udi74
- 88747
udi74
Zitat von Fidschicat:Ach Udi, ich drück dich mal gaaaaanz dolle, denn du hast das so verdient!
Von Dir kann man sich eine Scheibe abschneiden und zu sich selber sagen: mir geht es doch vergleichsweise gut und ich muss nur den Udi ankucken, der musste sein Leben komplett umkrempeln und sagt es geht ihm gut!
Hut ab vor so einem Menschen wie Dir!
Respekt!
Und meine Achtung!
Zitat von mcteapot:Cat fahr hin und sags ihm persönlich
er wohnt in Bremerhaven
Zitat von mcteapot:
Cat fahr hin und sags ihm persönlich
er wohnt in Bremerhaven
mcteapot
Zitat von Fidschicat:nee? Echt @udi74 ?
Da hab ich studiert!
Die Welt ist ein Dorf!
Zitat von mcteapot:Schnapp ihn dir, zum Kaffee
udi74
Zitat von Fidschicat:./follower.php?u=109282mode=wall
Kaffee mag ich nicht aber auf ein Kaltgetränk und eine runde am Deich komm ich gern mal rum.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:hmmm, es kann also helfen, wenn man loslässt?
Dornröschen
Zitat von udi74:Die nächsten Wochen waren hart, brutal und wie in Trance. Sie sagte mir immer, sie sei mir treu geblieben. Aber Andeutungen aus dem gemeinsamen Umfeld der Bekannten sagten da was anderes.
Zitat von udi74:Wenn sie aber aktiv das gemacht hat (sprich, sich bewusst in eine bestehende Beziehung zwischen zwei anderen Menschen drängt), ist sie unten durch. Da akzeptiere ich auch nicht diese Ausreden wie: Man kann ja nichts dafür, dass ich mich in dem oder die verliebe. DOCH, natürlich kann man dafür etwas, man sucht doch bewusst diese Person aus
Zitat von udi74:Aber Treue und Ehrlichkeit, da gibt es bei mir keinen Spielraum für Toleranz oder Lügen oder Betrug. Hier ist meine Grenze.
mcteapot
Zitat von Dornröschen:Dem Menschen, mit dem ich alles in meinem Leben teile, sollte ich bedingungslos vertrauen können. Denn wenn nicht ihm, wem dann?
Zitat von Memyself:Ist es möglich diesen Thread nicht zu kapern?
Udis Geschichte kann man in epischer Breite nachlesen wenn man auf sein Profil geht und dann seine Themen durchliest.
Für die Partnersuche gibt es ebenfalls eine entsprechende Rubrik, Danke.
Zitat von udi74:
Daran soll´s nicht scheitern!
Sag´ Bescheid, dann lade ich Dich zum Eisessen ein, wenn Du magst. Hier gibt´s tolle Eiscafés .
Zitat von Memyself:Jo, kann nicht sein, dass Regeln immer nur für andere gelten. Du bist ja neu hier.
Verabreden kann man sich per Pn
Danke
Dornröschen
Zitat von Scarlett2016:Mich interessiert, ob Deine Freundin nach Auffliegen der Affäre das Gespräch mit Dir gesucht hat.
Und: ich hoffe, dass Du nicht auch noch finanziell über den Tisch gezogen wirst.