Markus1977
- 1135
- 3
- 1817
Govinda777
Zitat von Jumanji:auch wenn sie immer noch sagt da war überhaupt nichts
Roland78
Zitat von Markus1977:Denk immer daran, wie ekelhaft sie zu Dir war. Und wenn die Kinder erwachsen sind, wirst Du Ihnen genau erklären was passiert ist.
Jumanji
Zitat von Roland78:Warum immer im Groll auseinander gehen? Kann man nicht auch die gemeinsame Zeit als was Schönes in Erinerung halten?
Zitat von Govinda777:Ich habe nicht alles gelesen, also vor drei Jahren sagt sie war nichts... aktuell sagt sie was? Hat sie einen anderen?
Zitat von Markus1977:Denk immer daran, wie ekelhaft sie zu Dir war. Und wenn die Kinder erwachsen sind, wirst Du Ihnen genau erklären was passiert ist.
Zitat von Roland78:Warum immer im Groll auseinander gehen? Kann man nicht auch die gemeinsame Zeit als was Schönes in Erinerung halten?
Jumanji
Zitat von Markus1977:Das hat mit Groll nichts zu tun. Das geht dann darum, wer die Situation zu verantworten hat
Zitat von Jumanji:Das sehe ich auch so Markus - aber dann kommt immer es gibt immer Zwei..... Anscheinend ist das auch so. Ich war zu nett, habe zu viel ...
Dudo
Zitat von Jumanji:Smalltalk gerade geht dich nichts an, mir gehts gut mehr musst du nicht wissen.
Roland78
Zitat von Roland78:Ich finde es generell den falschen Ansatz. Es geht doch gar nicht um Schuld. Es geht nicht darum zu bewerten, ob sie was Gutes getan hat ...
Jumanji
Zitat von Markus1977:Für eine Affäre mit fremdgehen bist DU null verantwortlich
Jumanji
Zitat von Markus1977:Er wurde rückblickend 3 Jahre verarscht. Logisch das Du als Affärenausführer das anders siehst. Das solche Menschen wie Du andere Leben zerstören kann man leider nicht schön reden
Dudo
Brightness2
Zitat von Markus1977:Und wenn die Kinder erwachsen sind, wirst Du Ihnen genau erklären was passiert ist.
Zitat von Jumanji:Wenn die Kids mich irgendwann mal fragen wenn sie älter sind, ja dann erzähle ich die Geschichte how i lost your mother.
Zitat von Jumanji:heute ist mir das sowas von peng...).