DieSeherin
- 14616
- 24827
Zitat von Jumanji:Nein ich will ihn nicht mehr kontaktieren, ich will gar nichts mehr in der Vergangenheit wühlen - ich will es vergessen, erledigen, nach vorne gucken.
Jumanji
Zitat von DieSeherin:er wäre sowieso der falsche gesprächspartner! und bitte vergiss vor lauter pragmatischem anpacken und vergessen wollen nicht, dass du auch ein wenig zeit zum verarbeiten brauchst
Zitat von Jumanji:es wird dauern - ich habe sogar etwas Angst dass ich nie drüber weg komme...
Jumanji
Zitat von DieSeherin:ja, geduld ist wichtig -und so wirklich darüber hinwegkommentut man über sowas wahrscheinlich wirklich nicht. aber vielleicht wird es irgendwann mal eine schöne sentimentale erinnerung, die ihr teilt. mein exmann und ich haben das jedenfalls geschafft.
Zitat von Jumanji:Das habe ich auch schon gehört mit dem krankhaft eifersüchtig.... Hier mal Fragen in die Runde: Ist es völlig normal, dass euer Partner/Partnerin ...
Jumanji
Zitat von Markus1977:Ich kann Dich soooo gut verstehen
Govinda777
Jumanji
Zitat von Govinda777:Ich würde ihr als paradoxe Intervention einen flotten Dreier vorschlagen. Das Gesicht möchte ich dann sehen...
Jumanji
Zitat von Gorch_Fock:Deshalb in die Aktion kommen, Jumanji. Ja, das fühlt sich Sch... an, aber man muss sich dann an die Abwicklung der Ehe machen. Sie will offenbar nichts mehr von Dir. Frauen im Hormonrausch kriegst Du auch nicht zurück. Wenn sie es braucht, sich von ihm igendwo outdoor am Holzstapel verwöhnen zu lassen ist das eine ...
Zitat von Roland78:denk bei allem dran: Ihr müsst es den Kindern gemeinsam sagen. Und Euch hier einig präsentieren. Zumindest so gut es geht. Ihnen direkt sagen, was Ihr vereinbart hat, also wer sich wann kümmert, wo sie wohnen, wer auszieht etc.
Jumanji
Zitat von Razor_cgn:Ich habe mir jetzt alle Antworten durchgelesen. Glückwunsch, das die 21 Jahre geklappt haben. Für die Zukunft ein paar Tipps aus meiner Erfahrung, warum es nicht geklappt hat. - wie schon erwähnt, warst du zu nett. Klar, du hast Grenzen, aber warst nicht stoisch. Männer und Frauen lieben unterschiedlich in der ...
Zitat von AjnosXX:Ja Affären zerstört die Familie und man kann, den Kinder nicht mal mehr eine intakte Familie bieten. Ich habe mich schon 2x fremdverliebt, aber natür...
Roland78
Zitat von Jumanji:Made my day Aber mal ehrlich - kennt ihr diese Gedankenspiralen? Hab da gerade so eine....man denkt an den Partner, was macht sie gerade, feiert ...