KlausHeinrich
- 2713
- 5
- 6769
KlausHeinrich
Zitat von Jumanji:Hat wer von euch Erfahrungen mit Burnout/Depressionen? Ich hatte mich da eingelesen weil ich meine Frau so nicht wiedererkenne. Viele Bekannte sagen mir hui, das kennen wir von Burnout/Depression dieses Verhalten. Sie hat sehr harten Stress auf der Arbeit, ich habe sie unterstützt wo ich kann. Sie hatte bereits Schlafprobleme, Darmprobleme, Herzrasen usw... ich habe immer gesagt die Arbeit wird uns richten - du machst tooo much.
Zitat von Jumanji:Im Grunde laufe ich seit 1 Monat wie Falschgeld herum.
Zitat von Jumanji:ich will einfach wieder normal leben.
Zitat von Jumanji:Das war auch mein Gedanke - aber sie spricht dagegen, dass ich sie kleinhalten würde, sie dürfte nichts usw...
Aber ja - vielleicht ist das echt ein Punkt. Ich bin wirklich ein sehr kompatibler Kerl. Aber ich kann auch mal böse sein
Zitat von Jumanji:Dann der erneute Knall, aus heiterem Himmel: Ich fahre zum Training und sehe hinter unserem Ort am Rastplatz diesen Typen. dieser eine Typ, der vor 3 Jahren alles auf den Kopf gestellt hat. wieder zu Hause suchte ich das Gespräch (völlig in Ruhe), meine Frau flehte mich an ihr zu glauben dass sie damit nichts zu tun hat, sie sich nicht getroffen haben. Ich glaubte ihr
Zitat von Jumanji:Es wurde alles weiter heimlich hintenrum gemacht - immer und immer wieder wurde ich angelogen und dann auch beim ansprechen von Themen direkt angegangen ala du bist krank dass du sowas von mir denkst, bekomm deine sch. Eifersucht aus dem Kopf, warum glaubst du mir nicht....
Zitat von Jumanji:Dann beschimpft sie mich als Narzisst - daraufhin sage ich ruhig,
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann nur erneut dazu raten, Ihre Aussagen einfach vor die Wand laufen zu lassen. Soll sie doch ihre Wahrheit bauen. Es wird sie so oder so niemand davon abhalten.
Zitat von DieSeherin:mei, wer weiß - vielleicht war da ja auch wirklich nichts und der kerl war ein guter freund und berater...
Jumanji
Zitat von DieSeherin:mei, wer weiß - vielleicht war da ja auch wirklich nichts und der kerl war ein guter freund und berater... aber dass sie seine sorgen und ängste nicht respektiert hat, mit schuldumkehr-vorwürfen gekommen ist, nicht versucht hat, das ganze mit ihm gemeinsam zu lösen, genügt doch schon, dass @Jumanji keine chancen ...
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann nur erneut dazu raten, Ihre Aussagen einfach vor die Wand laufen zu lassen. Soll sie doch ihre Wahrheit bauen. Es wird sie so oder so nieman...
Zitat von Wurstmopped:Hallo erst einmal!Krass, wirklich tut mir sehr leid!War es denn jetzt ein Zufall oder gab es ein Treffen?Das ist wirklich perfide, über 3 Jahre hinwe...
Zitat von Jumanji:Auch S. habe ich mitbekommen wonach sie anschließend unbekannt weggefahren ist...
Zitat von Jumanji:ich hatte zwei Lösungsverschläge, aber sie meinte ich darf mich nicht einmischen - blockieren wollte sie ihn auch nicht.....
Jumanji
Zitat von Wurstmopped:Jo und da er so krankhaft eifersüchtig ist, blieb ihr nichts anderes übrig, ihn zu belügen.... Meine Erfahrung sagt mir, wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
Zitat von Jumanji:Ist es völlig normal, dass euer Partner/Partnerin mit einem anderen Geschlecht jeden Tag über Stunden telefoniert?
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, wenn du den Mann noch nicht kennenlernen durftest, er so einen Raum einnimmt, nein!
Jumanji
Zitat von Wurstmopped:Konkret? Hast du gelauscht, was war Inhalt, also jetzt nicht wörtlich? Wohin ist sie gefahre
Zitat von Jumanji:Das kann ich hier schriftlich nicht bringen - aber ja ich habe das Gespräch mitbekommen. Es waren deutlich Sachen wie oh im Wald ist doch ...