480

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

J
@matten1976
Tja, die Frage nach was tut dir besser ist so eine Sache. Ich liebe Sie noch - gar keine Frage und sie geistert noch sehr oft durch meinen Kopf. Die Offenbarungen in den letzten Tagen haben natürlich dazu beigetragen, dass ich sie noch nicht vergessen kann. Wir sind beide gleicher Meinung - wir lieben uns noch ordentlich, aber die Beziehungswünsche des jeweils anderen passen nicht überein.

Sie will Freiheit, sich spontan entscheiden was sie macht - für sie sind Freundschaften des anderen Geschlechts völlig ok (also auch dauerhaft schreiben, telefonieren, treffen usw..) - das ist für mich einfach nicht drin, da zerbreche ich - zumindest aktuell weil ich ihr 0,0 vertrauen kann. Lustiger Weise fand sie den Gedanken, dass ein neuer Typ ja sowas dann auch mit ihr macht nicht so interessant

Ich muss einfach weiter loslassen. Ich war schon so weit übern Berg - das hat mich einfach wieder zu weit zurückgeschmissen. Jetzt sitze ich hier und würde ihr gern schreiben - mache mich damit aber immer mehr zum Clown.

Vor 59 Minuten • x 2 #361

U
@Jumanji Du brauchst jemanden, dem du statt dessen schreibst. Ich hab da ne Freundin für, die auch schon durch die Trennung ist...

Vor 52 Minuten • #362

A

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

x 3

W
@Jumanji
Du bist verletzt und enttäuscht, was durchaus nachvollziehbar ist.
Da ich durch eine ähnliche Hölle gegangen bin zerreißt es mir fast jedes Mal das Herz wenn ich solche Geschichten lese.
Enttäuscht heißt aber auch dass die Täuschung ein Ende hat.
Die Wahrheit ist nicht immer angenehm aber sie macht frei.
Das mag sich anhören wie eine Sammlung von Kalendersprüchen aber es liegt viel Bedeutung dahinter.

Mein Tip:
Sie ist keine Heilige und war es nie, stürze sie mental von dem Thron auf den Du sie gesetzt hast.
Sie hat den Platz an Deiner Seite nicht verdient.
Wickle alles organisatorische zügig, rational, freundlich und ungerührt ab.
Kein *beep*, keine Spielchen.
Konzentriere Dich auf Dich selbst und Dein mentales und körperliches Wohlergehen, denn es gibt ein Leben danach.
Konzentriere Dich auf die Dinge die Du ändern kannst und bringe Dich in die bestmögliche Ausgangssituation für die Dinge die Du nicht ändern kannst.
Das alles wird Dich viel Kraft kosten, die ich Dir hiermit wünsche.

Vor 27 Minuten • #363

Igelfisch
Zitat von Worrior:
Kein *beep*, keine Spielchen

Kannst Du das beep bitte umschreiben? Ich hab keine Vorstellung, was gemeint sein könnte.

Vor 20 Minuten • #364

govinda7777
Zitat von Jumanji:
usw..

usw...heißt? Sie will auch S. mit anderen Männern? Will sie eine offene Ehe?

Vor 18 Minuten • #365

W
Zitat von Igelfisch:
Kannst Du das beep bitte umschreiben? Ich hab keine Vorstellung, was gemeint sein könnte.

Das beep wurde automatisch generiert und setzt sich aus Bull und Sh.. Zusammen.

Gerade eben • #366

Igelfisch
Zitat von Worrior:
Das beep wurde automatisch generiert und setzt sich aus Bull und Sh.. Zusammen.

Ja, dass das automatisch durchs Forum kam is mir schon klar. Aber hier wird ja alles Mögliche zensiert. Da kam ich echt nicht drauf, was gemeint sein könnte.
Danke

Gerade eben • #367