Jumanji
- 146
- 1
- 219
Jumanji
Und_jetzt
Worrior
Zitat von Worrior:Kein *beep*, keine Spielchen
Zitat von Jumanji:usw..
Worrior
Zitat von Igelfisch:Kannst Du das beep bitte umschreiben? Ich hab keine Vorstellung, was gemeint sein könnte.
Zitat von Worrior:Das beep wurde automatisch generiert und setzt sich aus Bull und Sh.. Zusammen.
Jumanji
Zitat von Jumanji:Weiterhin möchte sie für sich spontan entscheiden ob sie irgendwo feiern geht oder nicht - ohne Absprache ob das gerade passt. Sie möchte letztendlich nicht kommunizieren - und ich finde das ist nunmal das wichtigste in einer Beziehung.
Zitat von Jumanji:Heute ist das Ende von 2024 - ich will loslassen, ich will abschließen. Nicht vergessen - aber abschließen. Es war ein toller Lebensabschnitt mit einer tollen Frau die sich zum Ende hin leider negativ verändert hat. Dennoch würde ich diese Zeit gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen.
Nun wird nach vorne geguckt.
Zitat von Jumanji:habe ich tatsächlich und das hilft. Ich habe durch Zufall wen kennengelernt, die gerade was ähnliches durchmacht.... das Universum ist so komisch....
Cat1972
Jumanji
Zitat:Sehr schön, freut mich.
Denk' dran, dass Du Dir trotzdem selbst die Zeit nimmst/gibst, die Trennung komplett zu verarbeiten. Ich glaube, es bringt nichts, mit Restschmerzen in eine neue Beziehung zu laufen oder sich in etwas neues zu stürzen, um nicht allein zu sein. Vermutlich ist es nicht die beste Grundlage - und das ist ja nach so einer langen Zeit eigentlich ganz klar. Könnte möglicherweise bei jemand, der gerade ähnliches durchmacht auch so sein...
Jumanji
Zitat von Jumanji:By the way Thema Kids. Hatte ich erwähnt dass sie mir unterstellt hat, dass ich ihr den Umgang mit den Kids verbiete? Ich dachte ich brenne....