Wenn du denkst, dass diese Geschichte verrückt ist - geht es in die nächste Runde....
Meine Frau klopft wieder an... Ich merkte die letzten Tage schon dass die Nachrichten anders werden, hatten zwischenzeitlich mal telefoniert - da hat sie sich tierisch gefreut.
Sind dann aufeinandergetroffen und haben uns zur Begrüßung umarmt- lange - auch zum Abschied nochmal mit Küsschen auf die Backe. Alles halb so wild - so stelle ich mir das in Zukunft auch vor (aber Zukunft - weit weg, muss erstmal verarbeiten was sie angerichtet hat...).
Gestern haben wir uns wieder getroffen bei Übergabe. Schwätzchen gehalten, umarmt...sch. sogar geküsst. Das war irgendwie Gewohnheit - keine Ahnung. Es war schön - ja- aber mein Kopf streikt.
Vorhin hat sie die Kids geholt - sie kam direkt an, Smalltalk - kuss. Jetzt mal ehrlich - bin ich eigentlich völlig Gehirnamputiert?
Ich habe allerdings ganz klar gesagt wir bleiben bei Trennung - sie bezieht die neue Wohnung. Ich will erstmal MEIN Leben zurück. Was dann passiert gucken wir - man sage niemals nie - aber wie sollte ich ihr jemals wieder vertrauen? Das geht gar nicht...
Ich bin gerade mehr als verwirrt. Also ich vermisse sie aktuell nicht, auch dass sie immer noch irgendwo schläft wo ich keine Ahnung habe - interessiert mich gar nicht mehr. Selbst wenn sie jetzt auf Gangbang-Partys fahren würde - who cares? Dennoch ist das Gewohnte ganz toll muss ich sagen. Also so nen paar Stündhcen könnte ich mir schon vorstellen
21.12.2024 11:50 •
x 1 #347