468

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

J
@matten1976 Absolut! Die räumliche Trennung hilft unheimlich - das wünsche ich dir auch schnellstmöglich wobei du so krass strukturiert bist.

Ne nochmal sowas überlebe ich glaub nicht....die Monate waren sehr sehr sehr hart - der Kampf noch nicht überstanden. Ich kuschel mich schon noch in ihr Kissen und liebe den Duft - aber ich bin glaub auf der Stufe zu letzten Phase... also irgendwo dazwischen. Wut ist weg, es ist Akzeptanz - ich genieße gerade das Single-Spiel. Ich habe meinen Lebensplan, mein Tagesablauf ist wieder strukturiert - gesundes Essen, Training, viele Bekannte, viele Nachrichten auf dem Handy - Arbeit läuft wieder.

Es geht voran - auch dank euch allen!

17.12.2024 10:47 • x 5 #346

J
Wenn du denkst, dass diese Geschichte verrückt ist - geht es in die nächste Runde....

Meine Frau klopft wieder an... Ich merkte die letzten Tage schon dass die Nachrichten anders werden, hatten zwischenzeitlich mal telefoniert - da hat sie sich tierisch gefreut.

Sind dann aufeinandergetroffen und haben uns zur Begrüßung umarmt- lange - auch zum Abschied nochmal mit Küsschen auf die Backe. Alles halb so wild - so stelle ich mir das in Zukunft auch vor (aber Zukunft - weit weg, muss erstmal verarbeiten was sie angerichtet hat...).

Gestern haben wir uns wieder getroffen bei Übergabe. Schwätzchen gehalten, umarmt...sch. sogar geküsst. Das war irgendwie Gewohnheit - keine Ahnung. Es war schön - ja- aber mein Kopf streikt.

Vorhin hat sie die Kids geholt - sie kam direkt an, Smalltalk - kuss. Jetzt mal ehrlich - bin ich eigentlich völlig Gehirnamputiert?

Ich habe allerdings ganz klar gesagt wir bleiben bei Trennung - sie bezieht die neue Wohnung. Ich will erstmal MEIN Leben zurück. Was dann passiert gucken wir - man sage niemals nie - aber wie sollte ich ihr jemals wieder vertrauen? Das geht gar nicht...

Ich bin gerade mehr als verwirrt. Also ich vermisse sie aktuell nicht, auch dass sie immer noch irgendwo schläft wo ich keine Ahnung habe - interessiert mich gar nicht mehr. Selbst wenn sie jetzt auf Gangbang-Partys fahren würde - who cares? Dennoch ist das Gewohnte ganz toll muss ich sagen. Also so nen paar Stündhcen könnte ich mir schon vorstellen

Heute 11:50 • #347

A

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

x 3

govinda7777
@Jumanji ich habe es Dir schon vor einer Weile geschrieben, ich sehe noch Hoffnung für Euch.
Du weißt ja bis dato noch nicht ob, wo mit wem sie was hatte. Sprich sie doch mal an ob sie jetzt die Karten auf den Tisch legen möchte. Kann natürlich auch sein, daß das mit dem anderen in die Binsen gegangen ist...
Wenn sie es aufrichtig bereut würde ich ihr noch eine Chance geben.

Heute 12:42 • #348

D
@govinda7777

sorry, aber der Zug ist schon lange Abgefahren und schon alleine als Selbstschutz sollte sich der TE Trennen bei dem was Vorgefallen ist und jederzeit wieder Vorfallen kann

Heute 12:50 • #349

J
@Dudo sehe ich aktuell auch so.
Es tut mir auch nicht gut auf sie zu treffen und dieses kuscheln. Denn das löst in mir wieder Gefühle aus, welche wieder tagelang halten - merke ich jetzt.

Es kann nicht mehr so sein wie früher - dafür müsste sie richtig was auf den Tisch legen (im Sinne von Ehrlichkeit, alle Karten etc.) und das wird sie nicht machen....

DA denkst du man hat die schwerste Zeit hinter sich, dann kommt sowas wieder...

Vor 13 Minuten • #350