Dudo
- 578
- 777
Dudo
Dudo
Zitat von DieSeherin:bei ihm ist die aber gerade erst passiert!
Jumanji
Zitat von Dudo:das glaube ich nicht, er hat sicher seit 3 Jahren gewusst was kommt, wer hält an einem Partner fest der alle so lange Belügt.
Zitat von Jumanji:Eine neue Liebe und Beziehung kann ich mir gerade noch gar nicht vorstellen. Nur S. bin ich eigentlich nicht der Typ für, weiß nicht ob sowas hilft. Davon ab - ich will auch definitiv keinen verletzen, daher könnte ich noch gar keine Beziehung eingehen weil ich zu oft an meine Frau denke.
Roland78
Zitat von matten1976:Nimm Dir bloss Zeit für Dich ganz persönlich. Egal wie kacke die Beziehung jetzt am Ende war, ihr habt ja offensichtlich eine lange, sehr gute Zeit gehabt. Das braucht einfach Zeit, das richtig zu verarbeiten. Und dann wirst Du auch wieder offen für etwas neues sein und kannst auch in etwas Nachhaltiges gehen... ...
Zitat von Roland78:Aktuell ist alles blöd und die Ex nur doof, aber bewahre die gute Zeit als etwas Tolles in der Erinnerung, auf die Du gerne zurückblickst.
Zitat von govinda7777:Er ist es ihr ja nicht mal wert ihm zu sagen wo geschweige denn bei wem sie ist und was ihre Pläne sind.
Jumanji
Jumanji