Hermine47
- 466
- 6
- 914
Roland78
Jumanji
Zitat von DieSeherin:ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht dir etwas vorgemacht hat, sondern sich selber! weißt du, ihr seid als teenager zusammengekommen, seid miteinander erwachsen geworden, habt euch gemeinsam für haus, kinder, hund entschieden... der weg dorthin war wahrscheinlich auch nicht so leicht - und dann hat sie ...
Jumanji
Zitat von Hypatia:@Jumanji Selbst wenn es für Dich gerade schwer zu ertragen ist, so waren für eure Kinder diese 3 erkauften Jahre, 3 Jahre länger Familie. 3 Jahre mehr im Leben ohne Leid und Streit und Druck. Es tut mir Leid für Dich, aber das war es Wert. Wenn Du Dich hier umsiehst, ist das Leid, das über Familien durch so eine ...
Jumanji
Zitat von Roland78:Und denk bei allem dran: Ihr müsst es den Kindern gemeinsam sagen. Und Euch hier einig präsentieren. Zumindest so gut es geht. Ihnen direkt sagen, was Ihr vereinbart hat, also wer sich wann kümmert, wo sie wohnen, wer auszieht etc. Das gibt Sicherheit, die sie in dieser Situation dringend benötigen. Ich hoffe, ...
Jumanji
Zitat von Blindfisch:Dann bist du ja bestens vorbereitet für das Treffen am Sonntag. Schon ein starkes Stück! In meinen Augen lässt Sie ihrer Kinder ein Stück weit im Stich. Und dennoch handelst du sehr besonnen: Kann sein, das es nur eine Schutzbehauptung ist. Da Sie aber mit ihrer, ich nenne es einfach Affäre, schon vor Jahren ...
Hypatia
Zitat von Jumanji:Auch das hier sehe ich nicht als Entschuldigung.
Govinda777
Zitat von HeikoA13:Hier hilft im Moment nur ein klarer cut: Kontaktsperre ! Kein Zutritt zum Haus ! Kein Zugang zu Euren Kids ! Für min. 6 Monate. Das gibt Dir die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und Dich neu zu sortieren und zu reflektieren.
Jumanji
Zitat von Hypatia:Ich habe nicht versucht sie zu entschuldigen. Ich habe versucht Dir einen anderen Blickwinkel zu bieten und vielleicht auch ihre Motivation dahinter. Du hast Deine Erwartungen an sie formuliert, sie hat sie nicht angenommen. Und dann kam irgendwann der Punkt an dem sie nicht mehr wollte/konnte. Und Du willst ja so ...
Jumanji
Zitat von Govinda777:@Jumanji wie alt sind denn die Kinder?
Zitat von Deceived_m:Vielleicht besser mal gar keinen Ratschlag geben.Es gibt für alles eine eindeutige Rechtslage. Kindesumgang und bei einem gemeinsamen Haus ist es ebe...
Jumanji
Zitat von Sitamun:Bist du ihr gegenüber denn alles mal losgeworden? Habt ihr euch ausgesprochen? Und ja: Du darfst gerade wütend sein und enttäuscht. Denn sie macht ja mit ihrem Untertauchen / Ab- und Wegtauchen weiter. Das ist hart. Wichtig ist, dass ihr alles klärt, die Elternebene lebt und du versuchst nach vorne zu sehen. Die ...
Govinda777
Jumanji