Dudo
- 472
- 665
Dudo
Dudo
Zitat von Vilya:Beweise wofür? Welchen Zweck sollen diese dienen. Vor Gericht? Zur Genugtuung?
Roland78
Jumanji
Jumanji
Zitat von Roland78:@Dudo Die Ex, die nach der Trennung was mit einem anderen laufen hat (vorher kannst Du ja nicht mehr beweisen), nur für die eigene Genugtuung beschatten zu lassen, finde ich äußerst unmoralisch. Damit macht er sich eher selbst angreifbar.
Zitat von Dudo:vielleicht Schwanger wird und schwört noch nie eine außereheliche Beziehung gehabt zu haben.
Jumanji
Zitat von Blindfisch:Nun ja, als Ehemann ist man automatisch der gesetzliche Vater. Aber man(n) auch Rechte. Man kann die Vaterschaft anzweifeln bis zu 2 Jahre nach Bekanntwerden eines möglichen Grundes die Vaterschaft anzuzweifeln . Dabei spielt es keine Rolle wie alt das Kind ist. Ich kann mich nur wiederholen: Der TE weiß genug! Wenn ...
Dudo
Zitat von Jumanji:Schwanger? Kann nicht von mir sein....(Vasektomie).
Zitat von Jumanji:Klar ist es noch härter abzuschließen wenn man nicht weiß wo sie ist
Dudo
Zitat von Dudo:deiner Logik nach müsste man jede Betrügerei hinnehmen, ohne genauer hin zu sehen
Zitat von Dudo:@Birkai dann sollte man mit der Wahrheit raus Rücken, Anstatt 3 Jahre zu Lügen, Beschimpfen usw. das der Gegenpart aktiv wird ist nur Verständlich ...
Dudo
Zitat von Vilya:Sie sind getrennt.
Jumanji
Zitat von Birkai:Warum? Mir persönlich würde diese ganze Unehrlichkeit das Abschließen erleichtern. Wenn jemand in der Trennung ehrlich und fair mit dem anderen umgeht, ist das Entlieben doch viel schwerer.