313

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

Birkai
Zitat von Jumanji:
Egal, die Zeit wird die Wahrheit herausbringen und dann werde ich schmunzeln und sagen mein Bauch hatte immer Recht, ich war nur zu doof.

Oder es ist dir bis dahin egal. Für mich war viel wichtiger das Bauch und Kopf wieder im Einklang waren.

Das es dich nichts mehr angeht, da ihr getrennt seid, kann ich aber als Argument auch nachvollziehen. Es wird ja bei dir nicht anders sein oder lässt du sie noch wirklich an deinem Leben teil haben?

Zitat von Jumanji:
Es ist verdammt schwer - das kann ich euch sagen. Es zerreißt mich täglich - ich kämpfe dass ich kleine Schritte in Richtung Zukunft mache.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Meist ist es auch besser als zu hastig unterwegs zu sein.

Heute 15:01 • #211

EngelohneFlügel
Zitat von Jumanji:
Sie sagt nichts mit der Begründung es geht dich nichts mehr an sonst machst du da noch randale..... Ja klar - weil ich grundsätzlich der Typ bin der Randale macht....

Denk dir nichts dabei. Also ich bin gewiss ein sehr ruhiger Typ Mensch, Gewalt ist mir fremd und wenn du mich persönlich kennen würdest....du würdest es bestätigen das jeder normale Mann impulsiver ist. Ich bin wie ich bin.
Aber...., meine Ex-Frau hat damals als sie mit mir Schluss gemacht hat und wir noch zusammen im Haus gewohnt haben tatsächlich einen Selbstverteidigungskurs gemacht mit der Begründung, sie wisse ja nicht wie ich noch reagieren werde. Und das sagte sie mir sogar ins Gesicht. Nach 21 Jahren Beziehung......

Heute 15:52 • x 2 #212

A

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

x 3

G
@Roland78 dann weiß er mit was für einer Hackfresse sie jetzt zusammen ist, kann sich darüber freuen was für einen Griff ins Clo sie getätigt hat, kann sich drauf einstellen was er von ihm und ihr zu erwarten hat, kann seine Strategie besser planen.

Heute 17:20 • #213

G
So fischt der TE im Dunkeln, ich würde mir das nicht bieten lassen.
Entweder sie sagt wer und wo oder ich würde ihr es richtig ungemütlich machen, ich finde er ist immer noch viel zu verständnisvoll...

Heute 18:12 • x 1 #214

Vilya
Zitat von Govinda777:
So fischt der TE im Dunkeln, ich würde mir das nicht bieten lassen. Entweder sie sagt wer und wo oder ich würde ihr es richtig ungemütlich machen, ...

Wozu der Stress? Es hilft dem TE nicht weiter.

Heute 18:59 • #215

G
@Vilya ich denke schon, dass es durchaus heilsam sein kann ein gewisses Maß an Wut und Aggression zuzulassen.
Macht den Weg frei für ein neues Leben, vielleicht für eine neue Liebe, eine Frau die ihn zu schätzen weiß.
Jumanji sie verarscht Dich von A-Z.
Es braucht jetzt vielleicht auch mal einen ordentlichen Konflikt... klare Ansagen von Dir.

Heute 19:32 • x 1 #216

Vilya
Zitat von Govinda777:
@Vilya ich denke schon, dass es durchaus heilsam sein kann ein gewisses Maß an Wut und Aggression zuzulassen. Macht den Weg frei für ein neues ...

Einen Rosenkrieg braucht keiner. Vorallem die Kinder nicht!

Heute 19:43 • #217

R
@Govinda777
Der Next spielt doch keine Rolle. Soll er seine Wut an der Ex auslassen.

Vor 18 Minuten • #218

ElGatoRojo
Seit einem Monat schläft sie sonstwo? Kannst du von einem Kumpel ein Auto leihen, dass sie dich nicht gleich bemerkt? Oder GPS-Verfolgung? Datenschutz usw. wäre mir in deiner Situation völlig egal.

Gerade eben • #219

A

x 4