472

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

Sitamun
Großartig, dass du so aktiv bist. Das ist fiel wert.

Und diese schlechten Tage die dürfen sei und die müssen auch sein. Morgen wirst du wieder viel weiter sein, als heute.
Schreib deine Gedanken auf oder mach dir Musik an. Weine wenn du kannst

19.11.2024 20:39 • #196

J
@Sitamun Ich hoffe, dass es morgen wieder gut ist.... Jetzt gerade zerreißt mich der Gedanke im Kopf, dass sie irgendwo im anderen Bett schläft.... Ich weiß ja immer noch nicht wo.....

19.11.2024 22:42 • x 1 #197

A

Trennung nach 21 5 Jahren, eine Welt bricht zusammen

x 3

Blindfisch
Zitat von Jumanji:
Jetzt gerade zerreißt mich der Gedanke im Kopf, dass sie irgendwo im anderen Bett schläft..

Sei dir bitte bewusst das sie dich aus ihren Leben ausgeschlossen hat. Sie hat dich praktisch vergessen. Warum solltest du dir Gedanken machen über eine Person die dich nicht mehr möchte. Es ist hart und es tut weh, aber ich sage es gerade heraus: sie hat keinen Bock mehr auf dich. Akzeptiere und finde deinen Weg. Du bist nicht allein!

19.11.2024 22:51 • x 1 #198

J
Zitat von Blindfisch:
Sei dir bitte bewusst das sie dich aus ihren Leben ausgeschlossen hat. Sie hat dich praktisch vergessen. Warum solltest du dir Gedanken machen über eine Person die dich nicht mehr möchte. Es ist hart und es tut weh, aber ich sage es gerade heraus: sie hat keinen Bock mehr auf dich. Akzeptiere und finde ...

Ja das ist leider die Realität - also ich würde schon sagen dass ich in der Phase Akzeptanz bin - es ist zumindest nicht so dass ich sage oh, vielleicht gibt es noch die Chance - zumal ich selber sage nein, nicht bei dem was sie da abgezogen hat. Es sind einfach diese Gedanken die ich nicht abstellen kann, die mich plagen, die mich um den Schlaf bringen....

20.11.2024 06:59 • #199

G
Immer noch keine Informationen ob sie einen anderen hat, finde das ist echt Kindergarten Niveau von ihr...

21.11.2024 06:58 • #200

G
Vielleicht wünscht sie sich von Dir sogar mal eine klare deutliche Reaktion.

21.11.2024 07:01 • #201

G
Wie lange geht das jetzt schon so, dass sie auswärts übernachtet? Das wäre mir echt zu blöd, wenn sie es nicht sagt wo mit wem sie pennt würde ich einen Privat Detektiv engagieren

21.11.2024 07:04 • #202

R
@Govinda777
Und was bringt Dir dann dieses Wissen?

21.11.2024 07:21 • #203

D
@Roland78

vielleicht kann er dann damit besser Abschließen, wenn er die Wahrheit kennt

21.11.2024 08:08 • #204

R
Ist ja ziemlich sicher, dass es einen anderen gibt. Er sollte sich nicht damit befassen, wer es ist. Das wirft ja nur neue Fragen auf. Was hat er, was ich nicht habe etc.
Aber muss jeder selbst wissen.

21.11.2024 08:11 • #205

D
@Roland78

es geht ja nur darum sie der Lüge zu entlarven, wenn sie ihn das nächste mal für Blöd verkauft

21.11.2024 08:20 • #206

Markus1977
Wenn es einen neuen gibt und die Ex dies verschweigt, dann ist dieser Frau nicht mehr zu helfen. So eine Lüge tut allen weh, wenn es dann rauskommt. Ich kann sowas nicht verstehen.

21.11.2024 08:34 • x 3 #207

Blindfisch
Zitat von Roland78:
Und was bringt Dir dann dieses Wissen?

Nichts. Er (wir) wissen bereits genug. Jetzt gilt es zu akzeptieren. Jedes weitere Wissen bringt nur noch mehr Schmerz. Verhindert das akzeptieren.

21.11.2024 08:36 • x 2 #208

J
Zitat von Blindfisch:
Nichts. Er (wir) wissen bereits genug. Jetzt gilt es zu akzeptieren. Jedes weitere Wissen bringt nur noch mehr Schmerz. Verhindert das akzeptieren.

Auf den Punkt.
Ja mein Herz fragt ständig nach, natürlich will ich wissen wo sie ist. Mein Verstand fragt dann wofür....
Es ist ein hin und her. Vor allem nach der langen Zeit - warum können wir nicht anfangen ehrlich zu sein?
Ich verstehe es nicht.....Sie lebt nun weiter in ihrer von Heimlichkeiten gespickten Welt - so wie die letzten 3 Jahre. Sie sagt nichts mit der Begründung es geht dich nichts mehr an sonst machst du da noch randale..... Ja klar - weil ich grundsätzlich der Typ bin der Randale macht....

Egal, die Zeit wird die Wahrheit herausbringen und dann werde ich schmunzeln und sagen mein Bauch hatte immer Recht, ich war nur zu doof.

Es ist verdammt schwer - das kann ich euch sagen. Es zerreißt mich täglich - ich kämpfe dass ich kleine Schritte in Richtung Zukunft mache.

21.11.2024 14:35 • x 3 #209

Winza
Zitat von Jumanji:
Es zerreißt mich täglich - ich kämpfe dass ich kleine Schritte in Richtung Zukunft mache.

Und das ehrt dich.
Jeder noch so kleine Minischritt bringt dich weiter.
Keep going

21.11.2024 14:47 • #210

A

x 4