AjnosXX
- 413
- 595
Zitat von Hypatia:Bisher halte ich Deine Aussagen, Du würdest hier auch nach Deinen Anteilen suchen, nur für leere Worthülsen. Du stellst Dich nur als Übermensch dar. Ist auch ok, vielleicht ist dem auch so
Jumanji
Zitat von Roland78:An einer Beziehung zu arbeiten klingt meist toll. Aber es st eben auch Arbeit und damit anstrengend. Erfolg ist offen und nur möglich, wenn es beide wollen. Deine Frau ist dazu offensichtlich nicht bereit, also besteht keine Chance. Umso früher Du das akzeptierst, desto besser. Hakte Dich auch nicht damkt auf, ob ...
Jumanji
Zitat von AjnosXX:Weshalb schreibst Du dann so gehässige Kommentare? Natürlich kann man immer sagen es seien auch eigene Anteile dabei und man müsste selber auch reflektieren. Eigenartiger Weise schreiben ja häufig AF so über die Ehefrauen der AM. Im übrigen ist halt eine Frustration, wenn man selber alles gegeben hat und das ...
Zitat von Jumanji:Danke für den Einsatz. Solch eine Einschätzung hat mich gestern doch noch gepackt und heute Nacht beschäftigt, denn das bin ich nicht.. Aber das ...
Nalf
Zitat von Jumanji:Das Haus ist mir wichtig, vor allem auch weil die Kids es bekommen sollten.
Zitat von Jumanji:Ich gehe einfach nicht mehr arbeiten,
Zitat von Jumanji:Emotional auffangen und nahtlos kümmern - so ist das nicht, eher Essen, Hausaufgaben kontrollieren - fertig
Zitat von Jumanji:Unsere Kids müssen zum Glück auch nicht dauerbespaßt werden - die sind topselbständig,
Zitat von Jumanji:Aber dadurch dass die Kids aktuell 100% hier bei mir sind
Zitat von Jumanji:Im Grunde findet das, was meine Ex gemacht hat ok
Zitat von Jumanji:Es ist einfach die Gewissheit, dass Sätze wie ich liebe dich ich vermisse dich oder ich freue mich auf dich - einfach nur gesagt wurden um mich zu besänftigen.....das kratzt so sehr an mir dass ich mich frage ob ich diesen Worten jemals wieder vertrauen kann.
Zitat von Jumanji:mein Anspruch ist, dass meine Ex fair und realistisch bleibt,
Zitat von Nalf:@Jumanji: Ich war in fast derselben Situation wie Du. Einzige Unterschiede: Ich habe 2,5 Jahre an der Ehe festgehalten, während er offenbar schon ...
Jumanji
Jumanji
Nalf
Zitat von Nalf:Ja, tut es. Dauert aber noch. Viel a die frische Luft gehen. Und wenn es nur ein Mal um den Block ist. Die Antriebslosigkeit ist der Stress. Sport ...
Jumanji
Zitat von Nalf:Ja, tut es. Dauert aber noch. Viel an die frische Luft gehen. Und wenn es nur ein Mal um den Block ist. Die Antriebslosigkeit ist der Stress. Sport kann helfen, aber dazu muss man sich ja auch erst aufraffen. Was hilft: Sich nur dazu zwingen, Turnschuhe anzuziehen und vors Haus zu gehen. Kannst dann, wenn die ...
Jumanji
Zitat von Sitamun:@Jumanji Vielleicht hilft es auch, wenn du Dir Nährstoffe zuführst. Du verbrauchst aktuell durch den Stress sehr viel. Magnesium abends und auch Vitamin C und die B-Vitamine. Naturtreu nehme ich immer.
Jumanji