Vilya
- 1067
- 1
- 2461
Zitat von Blindfisch:Ich weiß nicht wie eure Eigentumsverhältnisse sind, aber wenn es möglich ist, schmeiß Sie raus. Sie hat bei dir nichts mehr verloren. Tausche das Schloss aus und stell ihre Koffer vor die Tür.
Zitat von HeikoA13:Kein Zutritt zum Haus !
Kein Zugang zu Euren Kids !
Dudo
Zitat von Vilya:Schagt doch bitte nicht so einen Blödsinn vor
Jumanji
Zitat von Jumanji:Vorab: rechtlichen Rat habe ich mir eingeholt um genau auf alle Szenarien vorbereitet zu sein. Auch finanziell bereits alles geklärt - auch hier um ...
Jumanji
Zitat von Markus1977:Es ist vollkommen Blödsinn zu denken, das sie dir 3 Jahre lang was vorgespielt hat. Lass Dir das nicht einreden...
Zitat von Dudo:ich kenne keine Frau welche die Kinder zurück lassen würde
Zitat von Jumanji:Wie meinst du? Sie hat mir das doch selber so bestätigt?! Sie meinte dass es natürlich Höhen und Tiefen gab, Tage wo es ok war und Tage wo sie ...
Jumanji
Zitat von Markus1977:Es ist nur eine Behauptung um es sich einfacher zu machen. Hätte sie nichts mehr für dich empfunden wäre es viel früher zu Ende gegangen
Zitat von Jumanji:hätte sie gesagt hey ich habe mich fremdverliebt, es geht nicht mehr - hart, aber ok. Aber 3 Jahre einen Vorspielen und ggf. betrügen?
Zitat von Jumanji:Vorab: rechtlichen Rat habe ich mir eingeholt um genau auf alle Szenarien vorbereitet zu sein. Auch finanziell bereits alles geklärt - auch hier um vorbereitet zu sein. Ich bin einer der Fraktion, der sich auf solche Sachen vorbereitet - sicher ist sicher. Aber natürlich will ich da eine normale Einigung - dennoch wird das mit dem Haus ein Knackpunkt.
Zitat von Jumanji:Sie kommt Mittags nach der Arbeit ins Haus, isst mit den Kids, Hausaufgaben, ggf. mit Hund laufen - dann ist sie wieder unbekannt weg. Aktuell sind die Kids hier bei mir im Haus - sie ist ja geflüchtet.
Zitat von Jumanji:Nein ich verbiete ihr auf KEINEN FALL den Kontakt zu den Kids - warum sollte ich meinen Kindern Ihre Mutter wegziehen?
Zitat von Markus1977:Es ist vollkommen Blödsinn zu denken, das sie dir 3 Jahre lang was vorgespielt hat. Lass Dir das nicht einreden.
Zitat von Markus1977:Es ist nur eine Behauptung um es sich einfacher zu machen. Hätte sie nichts mehr für dich empfunden wäre es viel früher zu Ende gegangen
Roland78
Zitat von Baerberlin:Na, das setz mal durch…warum überhaupt?
Zitat von Jumanji:Wie meinst du? Sie hat mir das doch selber so bestätigt?!
Hypatia