Jumanji
- 79
- 1
- 90
Jumanji
Zitat von Sitamun:Warum denn Geld raushauen. Das ist scho Sch***egal wo sie hockt.
Roland78
Zitat von Roland78:Meinst Du, sie ahnen noch nichts? Immerhin ist ihre Mutter ständig weg.
Roland78
Zitat von paul258:Du, nichts für ungut, ich habe deine letzten Beiträge hier gelesen und ich weiß nicht, ob du deine eigene Geschichte hier rein mischt. Natürlich ...
Jumanji
Zitat von paul258:Du, nichts für ungut, ich habe deine letzten Beiträge hier gelesen und ich weiß nicht, ob du deine eigene Geschichte hier rein mischt. Natürlich ist es besser im Frieden auseinander zu gehen und natürlich ist es besser für alle (vor allem für die Kinder), wenn es zu keinem Groll kommt. Ich finde es aber nicht ...
Zitat von Jumanji:
Ich für meinen Teil habe mich heute ärztlich erstmal rausnehmen lassen um Ruhe reinzubekommen
Zitat von Jumanji:Wenn mir das Haus nun noch weggenommen wird... puh... dann weiß ich noch nicht wie weiter....
Zitat von Jumanji:Nun müssen wir denen heute nur sagen, dass das leider dauerhaft so sein wird, weil die Mama (hoffentlich) auszieht
Jumanji
Roland78
Govinda777
Govinda777
Jumanji
Zitat von Roland78:Das klingt doch erstmal ganz gut. Mach Dich nur darauf gefasst, dass bei den Kindern eventuell noch was nachkommt. Wer weiß, wie lange die brauchen, um was zu verarbeiten. Das Finanzielle wird sowieso jetzt schwierig. Es ist ja ein Gesamtpaket, das aus mehr als dem Haus besteht. Wie sieht es mit Unterhalt aus, was .
Zitat von Govinda777:haben die Kinder nicht gefragt wo sie jetzt wohnt?
Zitat von Govinda777:Und du weißt immer noch nicht wer das Zipfelgesicht ist, mit dem sie sich jetzt vergnügt...
Jumanji
Govinda777
Zitat von Govinda777:@Jumanji hast Du ihr es mal gesagt, dass Du sie immer noch liebst?