Roland78
- 81
- 1
- 172
Roland78
Jumanji
Jumanji
Zitat von Jumanji:ich schaffe es sie psychisch zu manipulieren etc...Ich bin ein Monster -
Zitat von Jumanji:Ich habe keinen Plan, wie sie auf so einen Mist kommt.
Zitat von Jumanji:Dieses Thema bringt mich um den Verstand. Ich komme aktuell kaum hoch, liege echt tief am Boden weil alles aussichtslos...
Jumanji
Zitat von Blindfisch:Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Derjenige der fremd geht, der die hauptverantwortung für das scheitern einer Beziehung trägt sucht nach Rechtfertigung. Sucht nach Schuldigen...nur die eigene Verantwortung sieht man nicht. Der andere trägt die Schuld! Ist hier sehr oft nachzulesen. Nur in deinem Fall gibt ...
Zitat von Jumanji:Ich habe kein Inflagranti -Foto.
Roland78
Jumanji
Zitat von Roland78:Das Wichtigste ist, dass Ihr Euch mit den Kinden einig seid. Habt Ihr schon mit den Kids gesprochen? Beim Haus wird es vermutlich schwieriger, wenn beide auf Ihr Recht bestehen. Ihr seid vermutlich beide im Grundbuch eingetragen. Bei einer Scheidung geht es heutzutage nicht mehr um Schuld oder Unschuld. Da habt Ihr ...
Roland78
Jumanji
Zitat von Roland78:Wie sieht denn Eure Einigung hinsichtlich der Kinder aus? Da geht es dann ja spätestens beim Unterhalt auch ums Finanzielle. Und falls der Streit ums Haus doch vor Gericht endet, hat in der Regel derjenige bessere Karten, bei dem die Kinder bleiben.
Govinda777
Jumanji
Zitat von Govinda777:Weißt du denn jetzt endlich wo sie ist und bei wem?
Govinda777
Jumanji
Zitat von Govinda777:@Jumanji ganz ehrlich, ich würde einen Privat Detektiv engagieren
Zitat von Govinda777:@Jumanji ganz ehrlich, ich würde einen Privat Detektiv engagieren