Markus1977
- 1135
- 3
- 1817
Zitat von Brightness2:Kann man machen. Wirkung und Ausgang ist dann halt offen. Mutti erzählt dann ihre Version der Geschichte und die erwachsenen Kinder sind dann ...
Dudo
Zitat von Brightness2:Mutti erzählt dann ihre Version der Geschichte und die erwachsenen Kinder sind dann hoffentlich erwachsen und abgegrenzt genug, um keinen Bock auf die mit den Jahren heldenhaft modifizierten Schlammschlacht-Stories ihrer Altvorderen zu haben.
Brightness2
Zitat von Markus1977:Das Bild der Mutter ist in dieser Hinsicht bei den Kindern für immer zerstört.
Zitat von Dudo:wäre schon gespannt wie die Version aussieht, wo sie alle Bilder meines Sohnes Entsorgt hat, als er zu mir Gezogen ist und sich seine Schwester und Stiefgeschwister nur mehr in ihrem Auftrag gemeldet haben bei ihm, wenn ihr wieder einmal die Kohle ausgegangen ist, bis er sie Blockierte
Jumanji
Zitat von Brightness2:Kann man machen. Wirkung und Ausgang ist dann halt offen. Mutti erzählt dann ihre Version der Geschichte und die erwachsenen Kinder sind dann hoffentlich erwachsen und abgegrenzt genug, um keinen Bock auf die mit den Jahren heldenhaft modifizierten Schlammschlacht-Stories ihrer Altvorderen zu haben. Das wünsche ich ...
Jumanji
Zitat von Brightness2:Weder glaube ich das, noch hoffe ich das. Für die Kinder und deren Wohl. Es kann passieren, wenn Kinder instrumentalisiert werden. Kinder als Waffe, eine leider viel zu beliebte aber zutiefst verachtenswerte Methode. Mit dieser Einstellung kann ich jedem nur empfehlen, kümmer dich um deine Verletzungen, schau, dass ...
Zitat von Brightness2:Weder glaube ich das, noch hoffe ich das. Für die Kinder und deren Wohl. Es kann passieren, wenn Kinder instrumentalisiert werden. Kinder als Waffe, .
Brightness2
Zitat von Markus1977:Und wenn die Mutter erklärt, das nie nunmal Bock auf ne schnelle Nummer hatte werden die Kinder das auch verstehen
Zitat:Ihr wisst ja, wie Papa ist. Klar war das nicht gut. Aber mit Papa war es nicht einfach, er erkannte immer nur seine Wahrheit an.
Zitat von Brightness2:Sie werden aber auch verstehen, wenn Mama erzählt, dass sie einsam war, sich abgelehnt fühlte, sich nach Zärtlichkeiten sehnte. Anerkennung. ...
Zitat von Jumanji:Aber fakt ist hier wird auch nicht gefragt wollt ihr da oder hier - es werden die Kids auch nicht ausgefragt oder sonst was. Ich hoffe das passiert nicht unbewusst - aber aktiv mache ich nichts mit denen. Warum sollte ich auch die Mama schlecht machen? Sie hat den Kids nichts getan (naja sie flieht gerade aber das ist was anderes)...
Jumanji
Zitat von Markus1977:Die genannten Themen sind sicherlich Grund für eine ordentliche Trennung oder was auch immer. Aber niemals sind sie Grund für einen Betrug. Ziemlich niederträchtig wäre es, aus Unzufriedenheit jemand anderes zu ...
Zitat von Roland78:ABER: auch sie wird unter der Situation leiden und 21 Jahre nicht einfach so wegwischen und vergessen.
Jumanji
Roland78
Jumanji