Holzwurm
- 12
- 1
- 10
emh66
Drea75
Zitat von emh66:Hallo Holzwurm,
Hast du Freunde oder verwandte die dich auffangen können. Hast du jemand zum reden?
Zitat von RainbowDash:Was mich fast am meisten getroffen hat beim Lesen waren Deine Gedanken dazu, dass Du nichts erreicht hast und mit Ihr alles verlierst. Ich glaube, Du hast mehr erreicht, gelernt und mitgenommen als die meisten in Deinem Alter. Das, was Du mit ihr erlebt hast, was ihr zusammen durchgestanden habt, was Du für sie und sie für Dich getan hat.. Alles sind Erfahrungen, die Dich anscheinend zu einem herzensguten Menschen machen. Das alles hat Dich geprägt. Ihr habt den größten Rückschlag, den Paare mit Kinderwunsch erleben können, zusammen durchgestanden. Wie viele Menschen wären daran zerbrochen? Ich weiß wie schwer das sein muss, meiner besten Freundin ging es auch so.
Etwas im Leben erreichen, das ist kein Status, nicht Materielles. Ich finde die Art und Weise, wie Du damit umgehst (hier zu schreiben um einfach zu schreiben) wirklich toll.
emh66
Zitat von Holzwurm:Hallo Welt,
... oder wie heißt das Ding, das gerade vor mir zusammenbricht?
Zitat von TheDoors:Hallo Holzwurm,
Ich wünsche dir wie alle andere viel Kraft! Es stimmt, du bist nicht allein!
Meine Geschichte ist ein bisschen anders gelaufen aber ein Satz von dir hat mich besonders getroffen: Sie haben so viele Gemeinsamkeiten und können über die gleichen Sachen lachen ..... Meine ExPartnerin erzählte plötzlich voller Begeisterung von ihrem jungen Kollegen (15 Jahre junger). Sie hätten so viele Gemeinsamkeiten, dass sie ihn dann als Seelenverwandter bezeichnete und mich vor vielen Fragezeichen stehen liess...Sie liess sich von mir trennen, weil ich sie nicht mehr wie er verstand oder nicht mehr wie mit ihm reden konnte...Ein Engel auf Erde...noch vor meiner Nase schrieb sie ihm Ich liebe dich ganz ganz fest....
Und jetzt stehe ich da mit meinem Schmerz, weil ich nich nachvollziehen kann. Weil ich das und viele andere Sachen akzeptieren muss, weil eine/r immer die Regel diktiert...
Liebe Grüsse
TheDoors
Zitat von emh66:Der Seelenverwandte trennt sich aber nicht von seiner Familie.
emh66
Zitat von Drea75:jawohl, wieder hast du einen Tag geschafft