loveandhope
- 11
- 1
- 5
loveandhope
Zitat von loveandhope:er sagt er weiß nicht, ob der mich genug liebt
loveandhope
Sliderman
loveandhope
Sliderman
Sliderman
Sliderman
Zitat von loveandhope:Es ist ein bisschen wie Familie spielen, obwohl man keine mehr ist.
Hat Jemand von Euch das auch erlebt und kann mir bitte Tips geben, wie ich mich verhalten kann?
Zitat von loveandhope:Die Betonung liegt auf versucht. Er hat sich weder mir, noch der Paartherapeutin groß geöffnet. Er ist sehr introvertiert.
loveandhope
Lumba
Zitat von loveandhope:Der großen Tochter war es sogar besonders wichtig
Zitat von loveandhope:Er ist eher in einer depressiven Phase, trinkt viel und damit fing das Problem auch an. Sein Job hatte immer die Hauptpriorität
Tempest
Zitat von loveandhope:Mein Mann ist vor 6 Wochen ausgezogen, er sagt er weiß nicht, ob der mich genug liebt und wir drehen uns im Kreis.
Bereits vor einem Jahr wollte er ausziehen und hat es dann der Kinder (und vlt. auch der Ehe) zuliebe noch versucht an der Ehe zu arbeiten. Die Betonung liegt auf versucht. Er hat sich weder mir, noch der Paartherapeutin groß geöffnet. Er ist sehr introvertiert.
Nun zum aktuellen Problem. Wir sind seit 3 Tagen den Kindern zuliebe zusammen im Urlaub und es ist eine Achterbahn der Gefühle. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.
Es ist ein bisschen wie Familie spielen, obwohl man keine mehr ist.
Hat Jemand von Euch das auch erlebt und kann mir bitte Tips geben, wie ich mich verhalten kann?
loveandhope
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich hoffen sie, dass ihr im Urlaub wieder zusammenfindet.
Aber der Preis ist wirklich hoch, ich wäre da nicht mitgefahren.
Irgendwas gravierendes muss aber passiert sein, ansonsten fängt man nicht das verdrängen=trinken an.
Hast Du jemals auf den Tisch gehauen und ihm sehr deutlich gesagt, dass es so nicht weitergeht? Oder immer alles hingenommen?