Ich bin neu hier,liege wieder mal und kann nicht schlafen.
Ich fühle mich allein und bin traurig und wütend.Warum Ich?
Habe 2002 nach viel Überwindung und Stress nochmal geheiratet.
Waren immer viel getrennt,da er in Hamburg gearbeitet hat und ich in M-V wohnte,es war ok so,die ersten Jahre war es ok für mich,da ich ja auch arbeitete und ja noch 2 Kinder mit 5 und 10 Jahren zu Hause waren.
Nach 5 oder 9Jahren,die Kinder wurden größer,er flog jedes Jahr 1 bis 2 mal in die Türkei,er war Kurde hatte ich immer öfter ein komisches Gefühl.
Seine Mutter starb vor 10 Jahren,nun dachte ich er fliegt nicht mehr so oft,falsch er flog trotzdem.
Ok dachte ich grosse Familie,Schwester Onkel,Brüder.
Dann starb angeblich seine Schwester und sie hatte Kinder
Ich fragte Bekannte Freunde,aber keiner sagte etwas,nur ein Freund konnte nicht mehr lügen,er sagte mir die Wahrheit,es war die Frau und er hatte 4 Kinder 2 Erwachsene Kinder und 2 die in unserer Ehe entstanden waren . Ich war gebrochen,er. Sagte er liebt mich genau wie die andere.Ich wurde krank und dachte ok die Frau ist tot,nun wird alles besser,aber ich hatte kein Vertrauen mehr.Ich schaute nach 16 Jahren in sein Handy und ich sah er schrieb auch mit anderen Frauen.Es gab nur noch Streit,also war für mich klar Trennung.
Ich reichte die Scheidung ein und nun sind wir seit voriges Jahr geschieden.
Aber warum komme ich nicht von ihm los?
Ich schaue nach der Post während seiner Abwesenheit und kümmere mich um die Behörden und so,er sagt er liebt mich immernoch,aber wenn wir uns treffen, nervt er nur selbst wenn er atmet stört es,aber ich kann ihn nicht lassen,es tut mir nicht gut.
Was soll ich tun?
20.10.2022 21:56 •
x 1 #1