Sandy69
- 13
- 1
- 4
Zitat von Sandy69:Ich brauche einfach mal Leute zum quatschen. LG
Zitat von Sandy69:Mein Partner meint nun, das es ja immer nur noch kurz gut gehen würde und dann wäre die Nerverei wieder da.
Zitat von Sandy69:Dazu kommt das wir erst vor 3 Jahren hier nach Dresden gezogen sind und hier einfach keine sozialen Kontakte haben.
Zitat von Heffalump:Manchmal ist es leichter zu gehen, als es zum besseren ändern zu wollen.
Zitat von DieSeherin:oh je... dann seid ihr dort angekommen, ratzfatz stand dieses kleine corona-mistviech auf der matte und ihr hattet nur euch beide? habt ihr denn beide arbeit und seid dafür außer haus gegangen?
Zitat von Sentimentalo:Wenn ich es richtig lese, seid ihr nicht verheiratet. Habt ihr gemeinsames Eigentum? Wie sieht es beruflich bei euch beiden aus?
Zitat von Sandy69:Das kann schon sein. Aber ich bin jetzt seit über 30 Jahren nicht mehr alleine gewesen. Ich fühle mich gerade so hilflos und lebensuntüchtig. Ich weiß nicht wie ich alleine leben soll und ob ich es kann. Ich habe das letzte mal alleine gewohnt da war ich 18. Jetzt bin ich 52. Ich stehe gerade vor so vielen Fragen. ...