Sandy69
- 13
- 1
- 4
Zitat von DieSeherin:ws war denn der grund, dass ihr nach dresden gegangen seid?
Zitat von Sandy69:alle Brücken abgebrochen
Zitat von DieSeherin:hast du denn das gefühl, dass diese trennung endgültig ist? und überwiegt gerade der trennungsschmerz, oder eher die angst vor dem unbekannten? dem alleine leben?
Zitat von Heffalump:Bereit neue zu bauen? Willst du in Dresden bleiben? Gibt ja günstige Wohnungen dort, Veranstaltungen besuchen, Kontakte knüpfen, Freundschaften entwickeln.
Zitat von Sandy69:So ungefähr, aber es ist mit über 50 auch nicht gerade leicht neue Leute kennenzulernen.
Zitat von Sandy69:Wie fühlt man sich, wenn man das alles auf einmal verliert?
EinfachIch75
Zitat von Gorch_Fock:Auch an diesem Beispiel weiß ich wieder, warum ich das Homeoffice ablehne. Es macht doch schon etwas aus, ob ich 8 Stunden pro Tag nur mein immer gleiches Arbeitszimmer sehe oder im realen Austausch mit Menschen stehe. Und nein, ich bin nicht unglücklich, weil ich nun nicht 20 Euro Spritgeld spare und dafür nicht ...
Zitat von EinfachIch75:@Sandy69 wie geht es dir jetzt?
Zitat von Sandy69:aber ich/wir hoffen dass das für uns und unsere Beziehung ein Warnschuss war der in einem Ergebnis mündet das wir beide nicht wirklich wollen