_BV_
- 66
- 1
- 162
Zitat von Tilly:Dann nimm sie in Anspruch. Und wenn es nur ein Treffen auf ein B. und bisschen quatschen ist. Ablenkung hilft. Das werden wir auch weiter sein. ...
Zitat von _BV_:Auf einen Therapieplatz werde ich wahrscheinlich eh länger warten müssen
Zitat von Pippa:Auf einen Rehaplatz leider auch. Du könntest Dir vorab schon mal überlegen, wohin Du möchtest. Falls es Dir egal ist, geht es vielleicht ...
Zitat von _BV_:dann ist es einfacher weil die Bundeswehr eigene Kurzstandorte hat, die nur für Soldaten und Angehörige der Bundeswehr bestimmt sind.
Hübi
Zitat von _BV_:Eigentlich ist es ein schöner Tag heute - die Sonne scheint, ich war schon 2 Mal spazieren, aber trotz allem kriege ich den Kopf nicht frei.
Zitat von _BV_:Habe nie gedacht, dass ich mich so schlecht fühlen kann. Das ist auch so eine Sache mit der ich gerade überhaupt nicht klar komme.
Zitat von _BV_:Wenn ich den Schmerz verarbeitet habe kommen die Gefühle wieder und ich werde mich entlieben müssen? Wie kann ich es mir vorstellen? Gibt es darauf überhaupt ein Antwort?
Zitat von _BV_:Guten Abend allerseits. Erstmal möchte ich mich für all eure Mühe und Offenheit hier im Forum bedanken. Es hat mir sehr viel Kraft und Einsicht in ...
Hübi
Zitat von _BV_:Das Licht sehe ich auch, nur weiß ich noch nicht ob das das Ende vom Tunnel ist oder ein Zug, der gerade auf mich zusteuert...
Zitat von Hübi:Ja, dieses Loslassen, wie funktioniert das.
Zitat von DieSeherin:warum eigentlich loslassen? das sage ich zwar auch oft, aber im grunde geht es doch eher darum, dem vergangenen, diesem menschen einen neuen platz zuzuweisen!?
Tilly