211

Trennung nach 20 Jahren / Frau mit neuem Mann intim

S
Hi TE.
Same here, immer und immer wieder das selbe Spiel,aber auch die Anteile die man dann selbst feststellt.
Was so sehr weh tut, es wurde einfach ohne ein Wort vorher gemacht, man ist machtlos und bekam keine Chance. Und plötzlich verändert sich dein Leben, weil einer es so wollte.

14.02.2025 12:37 • x 2 #46

govinda7777
Zitat von _BV_:
Was bringt mir das?

Vielleicht die Erkenntnis, dass Du/ihr beide einfach zu wenig getan habt für Eure Ehe. Meine Frau hatte auch mal eine Affäre, sie bereute es sehr hat es sofort und endgültig beendet. Sie sagt es wäre niemals passiert wenn ich liebevoll und achtsam mit ihr umgegangen wäre...

14.02.2025 12:55 • #47

A

Trennung nach 20 Jahren / Frau mit neuem Mann intim

x 3

W
Zitat von govinda7777:
Vielleicht die Erkenntnis, dass Du/ihr beide einfach zu wenig getan habt für Eure Ehe. Meine Frau hatte auch mal eine Affäre, sie bereute es sehr ...

Mich hauts von den Socken wenn ich sowas lese.
Darüberber solltest Du einen eigenen Thread aufmachen, über den letzten von Dir zitierten Satz.

14.02.2025 13:17 • x 2 #48

_BV_
Zitat von govinda7777:
Vielleicht die Erkenntnis, dass Du/ihr beide einfach zu wenig getan habt für Eure Ehe. Meine Frau hatte auch mal eine Affäre, sie bereute es sehr ...

Sehe gerade den Zusammenhang zwischen der Affäre und Einsicht, dass wir zu wenig für die Beziehung gemacht haben nicht so ganz. Uns beiden ist es absolut bewusst, dass wir zu wenig gemacht haben. War auch schon vor der Affäre so und trotzdem würde ich ihrem Neuen die Fresse polieren sobald er mir über den Weg läuft. Und der Grund dafür wird nicht die Affäre sein oder dass ich jetzt gerade seinetwegen durch die Hölle gehe, sondern weil solche Taten nicht ohne Konsequenz bleiben dürfen und er vielleicht beim nächsten Mal nachdenkt, bevor er wieder so eine Schei..e abzieht. Ich würde es als eine Erziehungsmaßnahme bezeichnen.

14.02.2025 14:13 • x 3 #49

govinda7777
@_BV_ hm Gewalt Fantasien vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen bevor Du eine Straftat begehst...

14.02.2025 14:33 • #50

_BV_
Zitat von govinda7777:
@_BV_ hm Gewalt Fantasien vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen bevor Du eine Straftat begehst...

Gewaltphantasien habe ich keine und professionelle Hilfe ist schon angefragt. Danke

14.02.2025 14:35 • #51

S
Warum Fantasien, ich würde es definitiv machen, frei weg. Und wenn er fragt warum gleich noch mal drauf.

14.02.2025 20:49 • #52

H
*beep*, der Typ ist einfach ein Mann der seine Chance genutzt hat. Deine Ex hat die Signale gegeben.

14.02.2025 21:21 • x 2 #53

_BV_
@sadbutstrong
Zitat von sadbutstrong:
Warum Fantasien, ich würde es definitiv machen, frei weg. Und wenn er fragt warum gleich noch mal drauf.

Genauso sehe ich es auch. Mein Leben geht weiter und ich werde es auch nicht zu meinem einzigen Ziel oder Lebensaufgabe erklären. Ich bin kein gewalttätiger Mensch aber bei dem Typen bin ich bereit eine Ausnahme zu machen. Es wird einfach passieren sollten wir uns über den Weg laufen.

14.02.2025 21:23 • x 2 #54

_BV_
Zitat von Haudegen:
*beep*, der Typ ist einfach ein Mann der seine Chance genutzt hat. Deine Ex hat die Signale gegeben.

Bitte, komme mir nicht mit so was. Du meinst eher ausgenutzt. Ich habe es schon vorher geschrieben - Respekt und Anstand. Was und welche Signale meine Ex ausgesendet hat spielt hier erstmal keine Rolle. Der hätte auch sich für den anderen Weg entschieden können.

14.02.2025 21:27 • x 1 #55

Jane_1
Leute...wirklich? Der Mann ist ein wildfremder, der hat dir nichts versprochen. Im Gegensatz zu deiner Frau. Wieso willst du die denn nicht verprügeln?

14.02.2025 21:27 • x 4 #56

_BV_
@Jane_1
Natürlich gehören beide dazu. Das ist mir absolut bewusst aber ich werde niemals meine Hand gegen eine Frau heben egal was sie mir angetan hat und ich kann verstehen, dass es sich primitiv anhört. Vielleicht denke ich in Paar Monaten/Jahren anders. Nur jetzt gerade nicht. Ich muss selbst damit klarkommen und der Rest auch. Taten und Konsequenzen daraus.

14.02.2025 21:32 • #57

W
Zitat von Haudegen:

So hab ich früher auch gedacht und ich bin nicht ohne Schuld.
Aber so ein Verhalten ist ehrlos, es ist das Handeln und denken eines Ar.sc.hl.oc.he.s.
Eine meiner Regeln Lass die Finger von vergebenen Frauen.

14.02.2025 21:32 • x 1 #58

T
Zitat von Jane_1:
Der Mann ist ein wildfremder, der hat dir nichts versprochen

sie hat dich belogen und betrogen. Ihn könntest du auch austauschen. Sie hat es zugelassen.

14.02.2025 21:34 • x 3 #59

T
Zitat von Worrior:
Aber so ein Verhalten ist ehrlos, es ist das Handeln und denken eines Ar.sc.hl.oc.he.s.

Definitiv. Aber sie hat mitgemacht. Beide sind es bewusst eingegangen.
Zitat von Worrior:
Eine meiner Regeln Lass die Finger von vergebenen Frauen.

Gilt auch umgekehrt. Aber sie hätte vorher den Mund aufmachen sollen.

14.02.2025 21:36 • x 1 #60

A

x 4