A
Trennung nach 20 Jahren, es ging nicht anders
Barnim
Iunderstand
Barnim
Brightness2
Zitat von Barnim:Die Zeit der Rückkehr rücktg näher und in 2 Jahren wäre es soweit gewesen. Finanziell hätte dies mich vor grosse Herausforderungen gestellt, dies habe ich schon vor Jahren mitgeteilt und auch offen kommuniziert. An Weihnachten war mein Parnter hier und ich wollte mit ihm über die Planung sprechen. Ich sagte ihm, dass ich das alleine finanziell nicht schaffe und er auch finanzielle Verantwortung übernehmen muss.
Zitat von Barnim:Mein Partner wurde in der Zwischenzeit pensioniert. Er hat in dieser Zeit einen Hund gekauft, welcher jetzt das Zentrum seines Daseins ist. Die offiziele Version war, damit er mehr läuft, was ich verstehen kann.
Der Hund nimmt in seinem Leben einen Raum ein, welchen ich völlig übertrieben fand. Dies habe ich ihm auch gesagt. Ich habe das Gefühl der Hund hat emotional meinen Platz eingenommen, Auf jeden Fall liegt ein Grossteil seiner Aufmerksamkeit bei ihm.
Iunderstand
Zitat von Barnim:Danke, für Deine Nachricht, es ist nich so dass ich ihn mit irgendwelchen Forderungen überfallen hätte, es war auch sein Plan und ich bin nicht ...
Geheimnis