hanniball
- 181
- 10
- 3
hanniball
Gracia
Banelei
Landwarrior
hanniball
Zitat von hanniball:Einfach aufgeben? für mich war es wirklich perfekt
Ich denke ja selber was wieder kommen will kommt wieder aber in dem fall wohl ausichtslos?
itastub
Zitat von hanniball:Ich habe vor 2 Monaten eine richtig tolle Frau kennengelern alles passte sie redete schnell von einzug und sogar schon vom Heiraten.
Wölkchen82
Zitat von hanniball:Einfach aufgeben?
Wölkchen82
Zitat von hanniball:wir waren über 3 jahre zusammen sie fehlt mir so... Ich gebe mir die schuld das ich es kommplett kaputt gemacht habe mit dem hinterher rennen...
hanniball
Zitat von hanniball:nein aber irgentwie kann ich die trennungen nicht akzeprieren, ich habe diesmal auch nur 2 mal geschrieben.
Wie kann ich ihr abschlussend sagen das ich ihrem wunsch nachkomme und sie vll nochmal drüber nachdenken kann?
Wölkchen82
Zitat von hanniball:Sie bad mich ihre entscheidung zu akzeptieren und das sie nicht glaube das die gefühle wieder kommen und selbst wenn sie es will das sie es nicht Kann!
Zitat von hanniball:nein (...)
Zitat von hanniball:(...) aber irgentwie kann ich die trennungen nicht akzeprieren, ich habe diesmal auch nur 2 mal geschrieben.
Wie kann ich ihr abschlussend sagen das ich ihrem wunsch nachkomme und sie vll nochmal drüber nachdenken kann?