Landwarrior
- 295
- 1
- 546
Landwarrior
Zitat von Kathii91:Wie soll sie auch merken, dass sie jemanden vermisst, wenn er immer verfügbar ist?
Abgesehen davon, dass es EVENTUELL die einzige Chance ist, sie nochmal zurückzubekommen (was ich leider kaum glaube), ist es gut für DICH! Jedes Mal wenn du ihr schreibst, machst du dich ein Stück kleiner, schließt weniger ab... es ist schwer - ja! Jedem hier fällt sowas schwer aber willst du wirklich ein kleiner unattraktiver hinterher dackelnder Hund sein? Ich glaube kaum. Und glaub mir: keine Frau die Schluss macht, findet es süß oder anziehend wenn der Kerl, den sie abserviert hat, wieder ankommt und ständig schreibt. Niemals.
hanniball
hanniball
Landwarrior
Zitat von hanniball:Ja kamm nichts zurück für mich war das nun der Letze versuch!
hanniball
Zitat von Simone1978:
Ich habe da mal eine Frage: es heißt doch immer, wenn der andere schreibt, dann nicht antworten. Er/Sie soll sich Mühe geben. So, und dann heißt es, akzeptieren und nicht hinterherlaufen.
Wie sollte dann jemals wieder eine Kommunikation zustande kommen?
Jedes für sich leuchtet mir ein. Aber es ist dann doch das Aus für ein Comeback
Zitat von Kathii91:
Naja wenn der Verlasser dann eben nach Wochen/Monaten merkt, dass er dich doch vermisst, wird er sich schon melden. Wenn nicht, dann solls eben nicht so sein. Ich hab ihn damals 3 Monate komplett ignoriert, er sendete mir plötzlich Fotos, schrieb etc. habs ignoriert. Bis zu dem Tag als er mich sehen wollte. Dann wurde ich (leider) weich, hab ihm noch eine Chance gegeben bin wieder auf die Schnauze gefallen aber die Erfahrung muss jeder selber machen... allerdings sollte jeder so viel Stolz besitzen, nein zu sagen und sich selber mehr Wert sein. Ich kenne deine Geschichte und rate dir dringend ab, da noch iwas zu unternehmen...
CZ007
Zitat von hanniball:Ja kamm nichts zurück für mich war das nun der Letze versuch!
Zitat von Landwarrior:Dein Wort in Gottes Ohr. Der Zug ist mit deiner Aussage Ich vermisse dich jetzt zu 100 % abgefahren.
Das ist genau das was die Frau wollte. Sie ist eine Energiesaugerin!
hanniball
CZ007
hanniball
CZ007