mental_timeline
- 89560
mental_timeline
CZ007
Zitat von hanniball:ja ok dann bin ich wohl echt ein lappen....
hanniball
CZ007
Zitat von hanniball:ich bin es eigentlich nicht nur irgentwie gebe ich den frauen wohl zu viel ....
Kopflaus
Spiegel
Kopflaus
Zitat von Spiegel:@Kopflaus
davon können wir uns wohl fast alle eine Scheibe von abschneiden
Spiegel
Zitat von Kopflaus:Schließe damit ab, das beginnt zuerst im Kopf und verschwende deine Zeit nicht damit, nach Lösungen zu suchen, wenn sich 100%ig keine bieten. Mach' Platz in deinem Herzen für einen Menschen, der das Gleiche fühlt wie du und halte ihn nicht frei für jemanden wie sie, die nicht den Hauch der Ambition an Zweisamkeit mit dir pflegt.
Kopflaus
Zitat von Spiegel:
hiermit, weil man sich mental und emotional sonst selbst kaputt macht, indem man an einem menschen hängt und hofft, tag ein, tag aus, dass er sich wieder für einen entscheidet - obwohl er sich gegen einen klar positioniert und entschieden hat.
das ist manchmal hart zu glauben im anbetracht, was war. auch mein ex-emplar hat angeblich schon eine neue dame im visier.
ich denke ja, weil ich was falsch gemacht hab, kann ich es wieder richtig machen und der trennungsgrund wäre damit hin. und schon startet die hoffnung, die gutgläubigkeit wieder ... obwohl die fakten momentan GÄNZLICH anders aussehen.
hanniball
mental_timeline
Zitat von hanniball:Ich vermisse sie ...
TossinAndTurnin
hanniball
Spiegel
Zitat von hanniball:ja das stimmt... Ich weiß ihr sagt alle nicht schreiben aber ich vermisse sie sehr ... Kämpfe ich den wirklich nur wenn ich ihr nicht schreibe..?
mental_timeline
Zitat von Spiegel:ich habe mich nicht an diese sperre halten können und das ist auch gut so.