CZ007
- 149
- 3
- 160
CZ007
Zitat von Spiegel:ja das sehe ich genauso.
wie sieht dies jedoch bei mir als frau aus? -auch nicht dem ex hinterherlaufen, ihn an mich erinnern? weiter versuchen, ihn von mir zu überzeugen (trennungsgrund: vertrauensproblem = beseitigt)?
Spiegel
Zitat von CZ007:Du musst diejenige sein, die Wärme, Licht, Zufriedenheit in sich(!)
CZ007
Zitat von Spiegel:ich möchte ihm dies ausstrahlen, hab ihm auch nur positiv geschrieben nach der trennung. keine vorwürfe od so.
Spiegel
Zitat von CZ007:Es gibt tolle Bücher dazu. Die darf ich hier aber nicht empfehlen, weil es als Werbung verpönt ist.
CZ007
Banelei
Zitat von CZ007:Wo finde ich diesen extra thread?
CZ007
Gracia
Zitat von hanniball:ich war wirklich nicht zu bedürftigt habe mein ding gemacht und ihr auch freiraum gelassen... ?
Landwarrior
Zitat von Gracia:
Soll das ein Witz sein ?
Du bist die Bedürftigkeit in Person und stellst dir immer gleichen Fragen in all deinen Threads bzgl verschiedener Frauen. Da müsste doch nun so langsam mal der Groschen fallen und du was an deinem Verhalten ändern, sonst wird jede Beziehung so enden. Ach was rede ich, Beziehung, ihr kanntet euch doch noch gar nicht, 2Monate,frühe Kennenlernphase und sie sagt schon möchte nicht mehr.
Spiegel
Zitat von Banelei:
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Ihr könnt Euch die Buchtipps doch auch per PN schreiben.
hanniball
Landwarrior
Zitat von hanniball:ich bin wohl einfach zu nett...
Gracia
Zitat von hanniball:ich bin wohl einfach zu nett...
hanniball
Gracia
Zitat von hanniball:ja ok dann bin ich wohl echt ein lappen....