42er
- 8
- 2
- 7
42er
Zitat von 42er:Wieso beschäftigt einen so eine kurze Geschichte ewig lang und bereitet Schmerzen wie als wenn man eine langjährige Beziehung beendet?
Zitat von 42er:Wieso beschäftigt einen so eine kurze Geschichte ewig lang und bereitet Schmerzen wie als wenn man eine langjährige Beziehung beendet?
Hoffi78
Zitat von 42er:Sie sagte, ich sei ihr Traummann, kein Mann hat mich so abgeholt wie du, ich hab das Gefühl, dich schickt der Himmel
Zitat von 42er:wir aber Freunde bleiben können. Ich hab abgelehnt und sofort alles gelöscht
42er
Hoffi78
Zitat von 42er:Sie sagte, ich sei ihr Traummann, kein Mann hat mich so abgeholt wie du, ich hab das Gefühl, dich schickt der Himmel. Für mich absolute Indikatoren, dass jemand ernstes Interesse hat, erwähnte jedoch, dass sie nicht immer allem gleich ein Label aufdrücken möchte. Für mich fühlte sich das schon sehr nach einer Beziehung an.
Zitat von 42er:sehr bedächtig an solche Sachen rangeht, weil ich weiß, dass sich solche Sachen schnell als Luftnummern entpuppen können
42er
Hoffi78
Zitat von 42er:Also sobald ich das Gefühl bekomme, das Gegenüber scheint es ernst zu meinen
Zitat von 42er:@Hoffi78 Meine bisherigen Kennenlernphasen erstreckten sich in der Regel über maximal 2-3 Wochen und 2-4 Dates. Da war meist relativ schnell klar, ...
Zitat von 42er:Sie sagte, ich sei ihr Traummann, kein Mann hat mich so abgeholt wie du, ich hab das Gefühl, dich schickt der Himmel.
Zitat von 42er:dass sie nicht immer allem gleich ein Label aufdrücken möchte.
Zitat von 42er:dass sie nicht das Gefühl hat, mir geben zu können was ich brauche
Zitat von 42er:Bedenkzeit
42er
Zitat von 42er:Die Frage ist auch, wie entwickelt man Gefühle weiter, wenn die andere Person 1-2 mal treffen pro Woche als ausreichend betrachtet? Irgendwie war immer Arbeit, Freunde oder persönlicher Freiraum ein wichtiger Aspekt in ihrem Leben
Zitat von 42er:Ich find auch es ist irgendwann normal, dass sich das Gegenüber mit fortlaufender Dauer auch mehr Zeit miteinander wünscht. Das darunter auch der persönliche Freiraum leidet bleibt doch dann nicht aus?
Zitat von 42er:Die ganze Art und Weise, wie sie mit mir umgegangen ist, deutetet aber für mich schon daraufhin, dass sie ernstes Interesse hat
Zitat von 42er:kein Mann hat mich so abgeholt wie du, ich hab das Gefühl, dich schickt der Himmel
Zitat von Aline_8:Ich fände das schlimm, wenn ich meinen persönlichen Freiraum limitieren müsste, weil das für mein Gegenüber normal Ist