Meli89
- 11
- 1
- 1
Meli89
Malina84
Prinzessin28
Meli89
Prinzessin28
Zitat von Meli89:Hallo:(
danke für eure Antworten:) ich habe Ihn wo ich nur konnte Support gegeben ! Habe auf Flitterwochen e.t.c verzichtet , weil sein Vater zur Reha war. Sogar nach der Feier haben wir Ihn besucht! Ich habe sehr viel getan und gemacht:( Er meinte ich soll mir keine Vorwürfe machen.
Und dieser satz von Ihm er liebe mich nicht mehr ! Ich soll meine sachen packen und gehen!
Ich wollte sterben mein Herz hat geblutet. Mein Leben ist zerstört:( kein Kontakt mehr gehabt! am Freitag habe ich ein Termin beim Scheidungsanwalt.
Dieser Schmerz ist einfach unbeschreiblich
Zitat von Gorch_Fock:Frag nach, ob die Ehe noch annulliert werden kann. Das ist in einem kurzen Zeitpunkt noch möglich nach Eheschließung.
Zitat von Meli89:... obwohl er so sch. zu mir war. ...
Gast2000
Zitat:Zitat von @ Meli89:
Wir hatten kaum Zweisamkeit in unserem Leben! Seine Schwester hat ständig gestört und Ihn an seine Pflichten gegenüber seiner Eltern aufmerksam gemacht. Mein Manb wurde von Tag zu Tag komischer er war plötzlich ein anderer ! An dem besagten Abend wo er mich verlassen hat, meinte er müsse mal was für sich tuen und braucht eine Auszeit. Ich habe Verständniss gezeigt und auf Ihn gewartet. Am nächsten Tag kam eine Sms, er liebt mich nicht mehr! Ich soll meine Sachen packen und gehen! Es war ein Fehler das wir geheiratet haben , er müsste erst seine Eltern pflegen und danach heiraten. Für mich ist eine Welt untergegangen.Mein Herz schmerzt so sehr und bin nur noch am Weinen. Ich kann das alles nicht verstehen und verkraften! Überall denke ich an Ihn, obwohl er so sch. zu mir war. Er hat sich nicht gemeldet. Ich verstehe das alles nicht wie ein Mensch sich so schnell ändern kann!
Habt ihr Tipps wie ich diese Tage überstehe und keine Heulkrämpfe mehr kriege?
Zitat von Gast2000:Hallo @ Meli89, erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist.
Meine ersten Gedanken waren, Dein Mann ist mit der ganzen Situation überfordert. Als ich jedoch weiter
lesend sein Verhalten Dir gegenüber mit der darin enthaltenden Dreistigkeit und Gefühlskälte gelesen
habe, war aus meiner Sicht klar, dass das nur ein vorgeschobener Grund ist. Er will Dich möglichst
schnell los werden und aus der gemeinsamen Wohnung sofort raus haben. Beides zusammen und
sein ganzes Verhalten lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass eine Andere bereits im Spiel
oder in der Anbahnung ist.
Weißt Du, so geht man nicht mit dem Menschen um den man geheiratet hat. Ein No Go.
Wie Du Dich jetzt fühlst ist nachfühlbar und eine ganz normale Reaktion. Leider gibt es keine Abkürzungen,
aber es wird von Tag zu Tag besser. Mache Dir klar, dass Du Dich in ihm getäuscht hast und so wie er ver-
sucht mit Dir mies umzugehen ist für mich auch eine Charakterfrage.
Auch wenn Dir der Kopf jetzt nicht danach steht, mußt Du Dich aufraffen und möglichst schnell wieder
einen klaren Kopf bekommen. Bitte versuche von allen relevanten Dokumenten (Versicherungsunterlagen,
Steuerbescheinigungen, Bankauszügen etc. Fotokopien zu machen und deponiere die in einem ange-
mieteten Schließfach. Es geht um Deine finanzielle Absicherung. Suche so schnell wie möglich einen
Fachanwalt für Familienrecht auf und lasse Dich beraten.
Eine Erstberatung kostet ca. 190,-- Euro und hilft eigene, teure Fehler zu vermeiden. Darüber hinaus kann
der RA berechnen welcher Trennungsunterhalt Dir zusteht. Bedenke, dass dieser erst nach Einforderung
von Deinem Mann gezahlt werden muß.
Ganz wichtig, zeige Deinem Mann einen Vogel (im übertragenen Sinne) und ziehe nicht aus. Mache ihm
klar - eindeutig und hart -, dass derjenige der die Ehe nicht mehr will, der ist der auszieht. Das gilt auch,
wenn ihm das Haus/Wohnung alleine gehört. Als seine Frau hast Du ein Wohnrecht genau so wie er.
Notfalls über den RA ihm das klar machen lassen.
Lasse Dich bitte nicht von ihm überfahren, sondern lasse ihn ab sofort links liegen, mache nichts mehr
für ihn und verlange - nur freiwillig möglich - von ihm so schnell wie möglich auszuziehen und den
Trennungsunterhalt.
Hast Du Menschen die Dir, ausser hier im Forum, beistehen können? Nehme jede Hilfe die Du bekom-
men kannst an. Kopf hoch und alles Gute.
Irrlicht
Zitat von Meli89:Hallo meine Lieben, Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.Mein Mann hat mich nur nach 2 Monaten Ehe verlassen für mich gibt es nichts schlimmeres momentan. Ich gehe wieder Arbeiten damit einwenig Ablenkung in meinem Leben herrscht. Heute ist es 3 Wochen her als er mich verlassen hat. Wir hatten 4 Jahre eine tolle Beziehung und haben gemeinsam vieles durchgemacht. Ich bin seine zweite Ehefrau und habe seine erste Scheidung mitgemacht jetzt bin ich auf dem Weg geschieden zu werden. Mein Mann ist Selbstständig und hat viel um die Ohren , zudem sind seine Eltern Pflegebedürftig geworden in ...