Meli89
- 11
- 1
- 1
Meli89
Zitat von Gorch_Fock:Hey Meli, da ich selber die Geschichte einer Kurzzeitehe erlebt habe (auch nur wenige Monate): Versuch mal einen Gang runterzuschalten, auch wenn es schwer ist. Er bzw. ihr scheint aktuell in einer Ausnahmesituation zu sein, wo sich vieles aufgeschaukelt habt.
Nutzt mal eine Auszeit von einander (und hier KEIN Kontakt, keine WA, kein Rumgeheule, gar nichts) und dann lass ihn mal wieder kommen. Solange hier keine neuen (Affairen-)Partner involviert sind, wirkt so eine Sache noch regelbar.
Der RA Termin ist auf jeden Fall richtig. Frag nach, ob die Ehe noch annulliert werden kann. Das ist in einem kurzen Zeitpunkt noch möglich nach Eheschließung.
Ansonsten besteht kein Zeitdruck, da ihr - wenn Du es erstmal laufen lässt - das Trennungsjahr einzuhalten habt.
Gebt Euch mal etwas Raum und dann lasst mal die hochemotionalen Feiertage durchlaufen.
Das ganze klingt nach der klassischen Überlastungsnummer aus. Männer können hier sehr durchdrehen (vom Workaholic zu ich habe keine Gefühle mehr, bis hin zur Depression.
Wie schauts mit einer Eheberatung bei Euch aus? Die genannten Probleme (Pflege, etc.) sind alle lösbar.
Irrlicht
Zitat von Meli89:Alles lief so toll! Wir hatten so eine schöne Zeit
Zitat von Meli89:Ich habe immer alles geschluckt und war nett!
Zitat von Meli89:er sagt immer fast ,,ja'' damit andere glücklich sind.
Zitat:Ich bin 30 und denke bin schon für alles zu alt:(
Zitat von Meli89:Ich habe ihn per Zufall an dem Tag gesehen , wo ich meine Sachen abgeholt habe
Meli89
Zitat von paulaner:Heißt das, dass du bereits ausgezogen bist?
Wenn ja, wo wohnst du denn jetzt?
Und...magst du mal die Fragen beantworten, wie es bei seiner ersten Scheidung war? Die du begleitet hast.
Ehrlich gesagt nehme ich auch an, dass da bereits eine andere in den Startlöchern ist.
Zitat von Meli89:3 Jahre habe ich auf ihn gewartet
Meli89
Zitat von paulaner:Nur der Vollständigkeit halber: Heißt das, ihr wart zusammen als er noch verheiratet war? Also eine Affäre?
Zitat von Meli89:Wir hatten 4 Jahre eine tolle Beziehung und haben gemeinsam vieles durchgemacht.
Zitat von Meli89:3 Jahre habe ich auf ihn gewartet.
Zitat von Meli89:Nein er war getrennt von seiner Frau! Nach seiner Trennung waren wir ein Paar.
Zitat von MissLilly:Sorry, passt für mich von der Zeitrechnung her nicht zusammen...
Meli89
Zitat von MissLilly:
Sorry, passt für mich von der Zeitrechnung her nicht zusammen...
Zitat von Meli89:Er war getrennt ( getrennte Wohnungen e.t.c) nicht geschieden ! Seine Ex hatte auch jemand neues
Meli89
Zitat von MissLilly:
Ok, danke..wieviel Zeit lag zwischen seiner offiziellen Scheidung und eurer Heirat wenn ich fragen darf?
Gast2000
Zitat von Der_Besorger:Sorry Lady, auch auf die Gefahr hin, dass es Dich deprimieren wird .... Du hast nicht zu bestimmen woran sich alle zu halten haben.
Meli89
Zitat von MissLilly:Ok, darf ich das dann so verstehen das du 3 Jahre an seiner Seite auf die Scheidung gewartet hast oder wie ? Und wenn ja, warum hat die solange gedauert, gab es dafür spezielle Umstände? Sorry, ich frage das nur um mir ein besseres Bild machen zu können ....