VictoriaSiempre
- 11677
- 5
- 33343
Zitat von VictoriaSiempre:Dem armen, mutmaßlich bereits volljährigem Mann, fehlt das Wort NEIN! im Wortschatz? Das ist echt traurig!
Und keine Mutti da, die es für ihn regelt...
Irrlicht
Zitat von Meli89:zudem sind seine Eltern Pflegebedürftig geworden in der Zeit wo wir unsere Hochtzeit geplant haben. Alles ging drunter und drüber aber wir haben es geschafft und waren verheiratet.
Zitat von Meli89:Seine Schwester hat ständig gestört und Ihn an seine Pflichten gegenüber seiner Eltern aufmerksam gemacht.
Zitat von Meli89:Ich verstehe das alles nicht wie ein Mensch sich so schnell ändern kann!
Zitat von pepatty:Oha, VictoriaSiempre miemt den weiblichen Macho.
Trennung ist für Dich kein Nein?
Zitat von VictoriaSiempre:Trennung ist sowas von Nein. Da sag ich doch gar nix gegen. Aber dass nun Frau Meli ihren Kurzzeitgatten gefesselt und geknebelt vor den Standesbeamten geschleppt hat, bezweifel ich halt auch. Darf ich? Ich frag für einen Freund.
Gast2000
Zitat von pepatty:
Ich sehe das ähnlich wie Der_Besorger.
Mag vielleicht ein der Beschreibung geschuldeter Irrtum sein, aber Dein Beitrag macht auch auf mich nicht wirklich den Eindruck, dass Du Dich bis heute zu irgendeinem Zeitpunkt auf ihn und seine äußerst problematische Situation unterstützend eingelassen hast. Vielmehr steht da in meinen Augen, dass alle bis hin zur Schwester Gegner Deiner Wunschsituation waren oder sind. - An keiner Stelle äußerst Du Selbstzweifel; oder so etwas wie Du hättest da oder dort besser auf ihn eingehen sollen.
- Finde ich ehrlich gesagt auch etwas eigenartig.
Zitat von VictoriaSiempre:Ernsthaft @pepatty?
Sind wir bei Frage nicht, was dein Land für dich tun kann frage, was du für dein Land tun kannst.?
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, sind meistens irgendwie beide beteiligt. Aber sorry - wenn einem der beiden Beteiligten 2 Monate nach der Hochzeit einfällt Nö, will ich doch nicht!, dann finde ich es sehr schräg, wenn dafür dem anderem Partner Schuld und Verantwortung zugeschoben wird. Das ist für mich nicht erwachsen und reif. Das sehe ich auch völlig genderneutral.
Im vorliegenden Fall, mal angenommen: SIE wünscht sich ne Traumhochzeit. ER nicht, macht aber mit weil....?
Erklär es mir. Ohne dass ich nen weiblichen Macho mi(e)men will. Hab ich gar nicht nötig, ich mime selten, schon gar nicht in anonymen Foren
Zitat von Meli89:Ich bin seine zweite Ehefrau und habe seine erste Scheidung mitgemacht
Gast2000
Zitat von Der_Besorger:Erst mal locker bleiben.
Ich lese das so ... Auf den guten Mann ist die halbe Welt eingestürzt und Lady hat die ganze Zeit nichts anderes im Kopf gehabt als ihr persönliches Happynes-Heiratsprogramm. Sie ist nicht auf die Idee gekommen mal kurz die Idee zu äußern, dass erst mal das Desaster ansteht und von ihrer Seite alles locker ist.
Und bis jetzt ist er in ihren Augen der böse, nicht nachvollziehbare Bube?
Ne, wie oben gesagt ist erst mal locker bleiben und in sich gehen angesagt.
Zitat von Gast2000:... Fakt ist, und daran sollten wir uns alle halten
Benita
Zitat von Meli89:Mein Mann kam ständig kaputt und müde von der Arbeit und nachdem Abendessen hat er seine Eltern besucht. Wir hatten kaum Zweisamkeit in unserem Leben!
Seine Schwester hat ständig gestört und Ihn an seine Pflichten gegenüber seiner Eltern aufmerksam gemacht. Mein Manb wurde von Tag zu Tag komischer er war plötzlich ein anderer !
Meli89
Meli89
Zitat von VictoriaSiempre:Dem armen, mutmaßlich bereits volljährigem Mann, fehlt das Wort NEIN! im Wortschatz? Das ist echt traurig!
Und keine Mutti da, die es für ihn regelt...