-Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben uns letzte Woche im Streit getrennt. Wir haben seit letztem Jahr Oktober mehrmals die selben Diskussionen geführt und im Januar dann auch eine kurze Beziehungspause gehabt (3Tage). Ich bin damals wieder auf ihn zugekommen weil ich es einfach nicht ohne ihn ausgehalten habe. Wir haben dann beschlossen von neu zu beginnen. Grundsätzlich ging es in jedem Streit darum, dass ich einfach mehr Zuneigung und Respekt von ihm gezeigt bekommen wollte. Ich muss dazu sagen, ich lege sehr viel Wert auf die Kleinen Dinge wie z.B. Gute-Nacht-Kuss vorm Schlafen gehen, mal Frühstück zu machen, iwas kleinen Mitbringen, Händchen halten, etc. Ich habe sehr viel für die Beziehung getan und leider nur sehr wenig von ihm zurück bekommen. Er hat auch oft Dinge gesagt die einfach verletzend und unter der Gürtellinie waren. Er konnte der liebenswerteste Mensch auf Erden sein, aber im nächsten Moment wieder total gefühlskalt und schlecht drauf bzw. von allem und jedem genervt. Oft war er nur lieb wenn er gesehen hat dass ich wieder mal traurig bin und da war es für mich dann zu spät ich hab mich oft gefragt wieso er nicht einfach öfters so sein kann aber er wusste selbst keine passende Antwort. Jeder Streit lief gleich ab ich wollte meine Sachen packen, er ist plötzlich wieder lieb geworden ich hab zu weinen angefangen und alles war wieder in Ordnung aber wirklich geändert hat sich nichts. Bis auf letzte Woche da bin ich dann wirklich einfach gefahren. Wir hatten dann 5 Tage lang absolut keinen Kontakt. Gestern haben wir uns dann nochmal zum Reden getroffen weil keiner im Streit auseinander gehen wollte. Wir führten sozusagen die selbe Diskussion nur auf ruhige Art. Natürlich wurde mir das dann alles zu viel und ich hab iwann zum Weinen angefangen. Er hat mich dann in den Arm genommen und einfach nur lange angeschaut und überlegt und meinte dann es ist besser er geht jetzt und er braucht einfach Zeit für sich. Aber egal was ist ich kann mich wann immer es ist bei ihm melden. Was hat das denn wieder zu bedeuten? so kann ich persönlich nie 100% abschließen. Jetzt bin ich auch wieder an dem Punkt angekommen an dem ich mir denke ja vielleicht hab ich ja mit allem übertrieben und vielleicht hats ja doch noch einen Sinn. Ich bin etwas ratlos und wäre über eure Meinungen echt dankbar.
11.07.2017 11:23 •