1

Trennung nach 2 Jahren - bin am Boden

E
Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund hat nach 2 Jahren mit mir schluss gemacht. Davon war ein Jahr die reinste Hölle für mich. Der Anfang der Beziehung war sehr schön, doch nach einiger Zeit haben wir angefangen uns wegen Kleinigkeiten zu streiten. Er hat angefangen mich zu beleidigen, schlimme, schlimme Wörter sind gefallen. Ich hab ihm verziehen - jedes mal, zuletzt nicht mal mehr ein Entschuldigung erwartet dafür. Ganz selbstverständlich. Er wurde eifersüchtig, auch ganz schlimm. Ich war auch immer eifersüchtig,

Naja, es hat sich gesteigert von Tag zu Tag, er hat mein Handy kontrolliert wenn ich nicht im Raum war, hat von mir erwartet dass ich ihn von jedem Kontakt zum anderen Geschlecht erzähle und wehe das hab ich mal nicht gemacht. Er hat schon öfter Schluss gemacht, auf jeden Fall über 10 mal, war immer ne Sache von ein, zwei Tagen weil ich ja immer wieder angekrochen kam. Oh man.. Und jetzt sind wir seit einer Woche getrennt. Ich hab wieder gebettelt - er bleibt kalt. Ich bin allein. Der Grund war, dass er 3 entgangene Anrufe von einem guten Freund in meinem Handy entdeckt hat, von denen ich ihm nicht berichtet habe - sowas hat er mir schon öfter vorgeworfen, deswegen nannte er mich auch immer eine Lügnerin und eine Heuchlerin.

Er hat zu mir gesagt Du bist eine richtige kleine Schl****, perfekt um dumm rumzuhuren. Nur dass Schl**** meistens gei* sind. Nur eines, vieler Dinge die ich mir allein heute anhören musste, als ich das Gespräch gesucht hab um ihn - wieder mal - zurück zu bekommen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie zerstört ich bin, wie kaputt, wie schlecht es mir geht.. Ich bin so fertig weil ich ihn trotz allem so sehr liebe. Er sagt, ich würde ihm nichts mehr bedeuten, ich hätte ihn die ganze Zeit nur angelogen. Das stimmt doch alles nicht.. Wie kann er nur..

Entschuldigt, ich bin einfach so verwirrt.. Ich weiß dass ich dumm bin. Ich weiß dass ich schön nach dem ersten Streit als solche Wörter gefallen sind hätte gehen müssen. Ich stecke einfach so tief im Sumpf..

09.09.2012 23:24 • #1


Jade-Herz
du solltest dich von diesem mann fern halten.
solche psychospielchen führen nur dazu,dass du selbst auch noch einen knacks bekommst.

lass das bitte nicht mit dir machen! vertrauen und respekt sollten das oberste gebot und ein grundstock in der beziehung sein. davon ist wohl in deiner nichts gewesen.

versuch jetzt dich mehr um dich selbst zu kümmern. vor allem dein selbstbewusstsein. ich denke,wenn man ständig so behandelt und runtergemacht wird geht davon einiges verloren.

für mich sieht das auch fast nach einer gewissen abhängigkeit aus.
hat er dir auch gesagt, dass du keinen mehr finden wirst? oder sowas in der art?

dein ex hat grosse probleme - lass sie nicht zu deinen werden.

lg

10.09.2012 09:32 • #2


A


Trennung nach 2 Jahren - bin am Boden

x 3


B
Liebe eninaj,

Du bist weder dumm noch eine *beep*. Lass Dir das von niemanden einreden.
Jemand, der so mit Dir umgeht wie Dein Freund, hat Dich nicht verdient. Du bist zu wertvoll, um Dich kaputt machen zu lassen.

Halte Dich fern von ihm, sonst zerstört er Dich.

10.09.2012 14:49 • x 1 #3


E
Zitat von Jade-Herz:
für mich sieht das auch fast nach einer gewissen abhängigkeit aus.
hat er dir auch gesagt, dass du keinen mehr finden wirst? oder sowas in der art?


Das hat er mehrmals. Er meinte sogar, dass es keiner verdient hat mich als Freundin zu haben, das verletzt mich so sehr. Und dass ich mit meinem Verhalten nie einen länger halten kann als ihn..

Du hast recht, da IST eine Abhängigkeit. Aber sag mir, wie kann ich das ändern? Ich komm nicht raus.. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, bin mit einer Freundin für 3 Tage weg gefahren um mal was neues zu sehen, damit ich nicht ständig an ihn denke. Wir hatten Kontakt per SMS, er meinte er will mich zurück, hat aber dann verlangt dass ich zu 3 Jungen, die er mir genannt hat, den Kontakt abbreche - davon gehören 2 zu seinen eigenen Freunden. Ich habe natürlich abgelehnt, weil ich mich nicht noch kleiner machen wollte als er mich schon gemacht hat.

Einer der Freunde hat mich heute angerufen und mich gefragt was er machen soll, mein Ex/Freund würde gerade total ausrasten und ihn aufs Tiefste beleidigen, ihm vorwerfen er würde mich anbaggern.

Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich vermisse ihn so stark, und doch weiß ich dass es so nicht weiter gehen kann. Ich bin so traurig, weil er mir auch jedes Mal so furchtbar leid tut, wenn er mir sagt dass er sich eine Zukunft mit mir gewünscht hat.. Und jedes mal wenn ich kurz davor bin, mich wieder auf ihn einzulassen stellt er mir wieder ein Ultimatum. Darauf möchte ich mich aber nicht einlassen, weil ich der Meinung bin es würde nicht gut gehen wenn ich mich ihm komplett füge.

11.09.2012 23:45 • #4


B
Liebe eninaj,

abhängig sein bedeutet, sich ihm komplett zu fügen. Das hast Du nicht getan. Als er Dir sagte, Du sollst oder musst den Kontakt zu 3 Freunden abbrechen, hast Du das abgelehnt. Gut so.

Was macht er, wenn Du nicht das tust, was er will?

Was willst Du?
Was ist Dir wichtig?
Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor?

14.09.2012 09:45 • #5


R
Ganz ehrlich? Schieße den zum Mond.
Das ist ja grausam zu lesen wie er dich nennt und dich
Behandelt. Was willst du mit einem der dir alles verbietet und dich behandelt wie den letzten Dreck.
Ich spreche aus Erfahrung. Ich war 5 Jahre mit einem zusammen, der mir alles verboten hat, mich geschlagen, betrogen und mich beleidigt hat. Bis ich endlich die Kraft hatte und ich von heute auf Morgen gegangen bin. Ich bereue die ganzen 5 Jahre auch wenn wir schöne Zeiten hatten.
Dank ihm bin ich in der privatinsolvenz mit Schulden von 15.000 Euro. Weil er auf meinem Namen bestellt hat und nie bezahlt.

14.09.2012 10:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag