Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund hat nach 2 Jahren mit mir schluss gemacht. Davon war ein Jahr die reinste Hölle für mich. Der Anfang der Beziehung war sehr schön, doch nach einiger Zeit haben wir angefangen uns wegen Kleinigkeiten zu streiten. Er hat angefangen mich zu beleidigen, schlimme, schlimme Wörter sind gefallen. Ich hab ihm verziehen - jedes mal, zuletzt nicht mal mehr ein Entschuldigung erwartet dafür. Ganz selbstverständlich. Er wurde eifersüchtig, auch ganz schlimm. Ich war auch immer eifersüchtig,
Naja, es hat sich gesteigert von Tag zu Tag, er hat mein Handy kontrolliert wenn ich nicht im Raum war, hat von mir erwartet dass ich ihn von jedem Kontakt zum anderen Geschlecht erzähle und wehe das hab ich mal nicht gemacht. Er hat schon öfter Schluss gemacht, auf jeden Fall über 10 mal, war immer ne Sache von ein, zwei Tagen weil ich ja immer wieder angekrochen kam. Oh man.. Und jetzt sind wir seit einer Woche getrennt. Ich hab wieder gebettelt - er bleibt kalt. Ich bin allein. Der Grund war, dass er 3 entgangene Anrufe von einem guten Freund in meinem Handy entdeckt hat, von denen ich ihm nicht berichtet habe - sowas hat er mir schon öfter vorgeworfen, deswegen nannte er mich auch immer eine Lügnerin und eine Heuchlerin.
Er hat zu mir gesagt Du bist eine richtige kleine Schl****, perfekt um dumm rumzuhuren. Nur dass Schl**** meistens gei* sind. Nur eines, vieler Dinge die ich mir allein heute anhören musste, als ich das Gespräch gesucht hab um ihn - wieder mal - zurück zu bekommen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie zerstört ich bin, wie kaputt, wie schlecht es mir geht.. Ich bin so fertig weil ich ihn trotz allem so sehr liebe. Er sagt, ich würde ihm nichts mehr bedeuten, ich hätte ihn die ganze Zeit nur angelogen. Das stimmt doch alles nicht.. Wie kann er nur..
Entschuldigt, ich bin einfach so verwirrt.. Ich weiß dass ich dumm bin. Ich weiß dass ich schön nach dem ersten Streit als solche Wörter gefallen sind hätte gehen müssen. Ich stecke einfach so tief im Sumpf..
09.09.2012 23:24 •