Paube
- 10
- 1
- 14
Paube
Zitat von Paube:Ich liebe Ihn und ich weiß nicht was abgeht, eigentlich wollten wir nach dem 1 Monat getrennt wohnen mal reden aber von Ihm kommt nichts
Paube
Zitat von Paube:Er hat mir gesagt als er noch nicht wieder hier war hat er ein Hotel gebucht und fährt nochmal paar Tage zu Ihr runter. . . . und Gefühlsmäßig macht er mit der Aktion wieder alles kaputt was wir uns in der Woche aufgebaut haben.
Er sagt er liebt mich und sie ist eine sehr gute Freundin geworden die natürlich immer für Ihn da war und ihn für jeden Mist den er sagt feiert.
Zitat von Paube:Er gibt uns garnicht die Zeit über Sachen zu reden, er ist hier voll lieb und ich genieße es soooo das er hier ist seine Nähe. Und dann fährt er wieder zu Ihr ?
Künstlerin
Paube
Zitat:Er gibt uns garnicht die Zeit über Sachen zu reden,
Paube
Zitat von Paube:Wie kann er sein Verhalten denn so einfach in Ordnung finden ?
Zitat von Paube:Er ist sehr tiefgründig und will eigentlich immer das alles okay ist und keiner schlecht behandelt wird und jetzt kann er ruhigen Gewissen dahin fahren ?
Zitat von Paube:und falls er mir wieder sagt da wird 100%nichts laufen ich soll im Vertrauen..... das kann ich glaub ich nicht
Zitat von Paube:Er hat sich ganz in der Nähe ein Hotelzimmer genommen.
Paube
Nostraventjo