Hola15
- 5136
- 1
- 13110
Zitat von Paube:Wie kann er sein Verhalten denn so einfach in Ordnung finden ?
Zitat von Paube:Mein Ex hat mir vorgeworfen das ich Ihn nicht lieben würde und keine Zeit mit Ihm verbringen will. Kurz zur Situation. Ich komm von der Arbeit die kleine ist noch im Kindergarten. Er muss ins Büro fragt ob ich mitkomme das wir Zeit zu zweit haben . In dem Moment habe ich nein gesagt da ich mich dann lieber auf der Couch was entspannen wollte von der Arbeit bevor ich die kleine abholen muss. Er hat dazu nicht weiter was gesagt. Aber anscheinend viel mehr gedacht und nicht kommuniziert. Und genau sowas das er mehr in eine Situation gespürt oder gedacht hat aber nicht gesagt hat gab es öfters was mir hinterher vorgeworfen wurde. Hätte ich gewusst das es Ihm so wichtig ist wäre ich natürlich mit.
Zitat von Paube:Es tat so gut von euch die Sachen zu lesen, ich schau mal wie stark ich bin und das Wochenende einigermaßen überstehe. Große Hoffnung hab ich ...
Zitat von aequum:Ich würde an Deiner Stelle einfach schonmal einen Termin zwecks Info. bei einem Fachanwalt machen... So zeigst Du ihm, dass sein Handeln für ihn ...
Zitat von Hola15:Er soll bitte Stellung beziehen wie er sich das vorstellt.
Paube
Paube
Paube
Zitat von Paube:@aequum Nein im Moment fühle ich mich nicht so als ob ich es schaffe. Ich hänge noch zu sehr daran. Aber hier meine Sorgen mitzuteilen hilft echt ...
Nostraventjo
Zitat von Paube:@aequum Nein im Moment fühle ich mich nicht so als ob ich es schaffe. Ich hänge noch zu sehr daran. Aber hier meine Sorgen mitzuteilen hilft echt ...
Zitat von Paube:@Ayaka Ich weiß es nicht, er wollte die Autofahrt mit mir reden ..... und zu zweit sein. Aber es ist ja nicht nur das , es ist ein kleines Beispiel und davon hatten wir mehrere kleine Situationen. Er hat aber in dem Moment ich gesagt wie wichtig es Ihm ist, sonst wäre ich mit. Und ei den anderen Sachen wirft er mir ...
Lumba
Zitat von Paube:
Wir haben öfters Kontakt gehabt und schlafen auch noch miteinander ich weiß es ist nicht richtig.
Er sagt er liebt mich aber muss seinen Kopf jetzt erstmal frei kriegen, achso ende des Jahres steht auch die Firmenübernahme an was ihm natürlich zusätzlich einen Kopf macht.