Stefanie15
- 46
- 1
- 60
Stefanie15
Zitat von Stefanie15:es ist immer alles so leicht daher geredet, doch wenn man in solch einer bescheidenen und schrecklichen Situation ist, ist es schwierig davon abzukommen.
Zitat von Stefanie15:das diese WG-Sex Beziehung meinte
Zitat von Stefanie15:die Kinder könnten öfters kommen und auch da schlafen.
Stefanie15
Nasima
Zitat von Stefanie15:Die eventuell neue ist für mich auch ein Feind und kein Opfer.
Zitat von Stefanie15:Denn auch sie hat den Schritt gewählt und es in Kauf genommen eine Familie zu zerstören und Kinder damit weh zu tun
Zitat von Stefanie15:Denn als verantwortungsvolle/r Mutter/Vater spürt man sowas
Stefanie15
Stefanie15
Nasima
Stefanie15
Zitat von Nasima:Oder den Typen viel früher loswerden müssen. Aber dass sich jemand über ein Kind an einen vergebenen Mann ranmacht und dazu noch die dazugehörige Mutter/Frau seit Jahren kennt, das zeigt schon den schlechten Charakter.
Nasima
Zitat von Stefanie15:Und ich denke, da kann man dann verstehen, dass man solch einen Menschen nicht bemitleidet oder was auch immer, sondern das man mega sauer ist und ...
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Papawochenende findet bei ihm (und womöglich der Next) statt, basta
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich verstehe ich total Deine Ambivalenz. Man möchte seine Kinder nicht solchen Umständen aussetzen. Aber letztlich hast Du keine andere Wahl.
Zitat von Stefanie15:
Und da ist der Punkt an dem ich schuld habe, ich hätte diesen Kontakt mit allen Mitteln unterbinden müssen!
Zitat von Stefanie15:Sie kann tun und lassen was sie will, sofern sie damit keine anderen Menschen oder Kinder verletzt. Von daher sehe ich sie nicht als Opfer, sondern noch als Feind.
Zitat von Seneca22:Nichtdestotrotz war die Affäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die conditio sine qua non für die Trennung.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann kein Latein , aber Google benutzen. Und ich sehe es anders: Verantwortlich und zuständig für die Situation ist zunächst mal der holde Partner. Wurde er betäubt, bedroht, gefesselt und geknebelt?
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Wär es nicht diese Next wär es irgendwann ne andere gewesen