TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Stefanie15:Also ärztlich nachgewiesen ist dies nicht und wenn ich das von TomTG lese, würde ich sagen, dass er definitiv Züge hat, sie aber anders ausgeprägt sind. Er sagte am Telefon, ob es eine Chance geben würde für uns und er uns unendlich vermisst und mich lieben würde und er würde vieles anders machen wollen, als ...
Pinkstar
Zitat von TomGT:Wenn das nur so einfach wäre...
Stefanie15
Stefanie15
Zitat von DieSeherin:nun, bisher ist er ja immer durchgekommen mit seiner bettelei...
Pinkstar
Zitat von Stefanie15:Und da weiß ich natürlich nicht, was ist überhaupt wahr von dem ganzen und es verunsichert mich einfach.
Stefanie15
Zitat von Pinkstar:Sehe ich auch so, dass das Internet mit den ganzen Dating-Plattformen usw eine große Rolle spielt, was Fremdgehen betrifft. Ist alles einfacher geworden, weil auch anonymer. Trotzdem beobachte ich generell mehr, dass die Menschen lieber freie Liebe haben wollen, als die Monogamie.
TomGT
Zitat von Pinkstar:Gar nichts ist einfach, aber kämpfen, damit es allen gut geht, muss man trotzdem und da kann man eben nur Ratschläge geben. Wie es sich weiterhin alles entwickelt, steht auf einem anderen Blatt. Leider.
Pinkstar
Zitat von Stefanie15:Dann sollte die Person wenigstens Ehrlichkeit an den Tag legen. So sehe ich das.
Zitat von TomGT:Leider meinte die Therapeutin auch, dass meine Narz Frau alles versuchen wird, um nichts zahlen zu müssen.
TomGT
Pinkstar
Zitat von TomGT:Meine Narz Frau ist nicht böse oder hat einen schlechten Charakter, sie ist psychisch krank.
Zitat von Stefanie15:Das stimmt! Aber egal ist es mir für meine Kinder nicht! Denn sie brauchen einen vernünftigen Vater und keinen, der sein Leben lang nur Mist macht ...
Stefanie15
TomGT
Zitat von Stefanie15:Ich bin gerade dabei viele Dinge in die Wege zu leiten. Auch bin ich dabei mir mein eigenes Leben aufzubauen und was in einem Jahr ist, kann ich ja noch nicht wissen. Doch jetzt gerade sorge ich erst mal für mich und meine Kinder. Und ich nehme, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, Rücksicht auf die Wünsche der ...
Stefanie15
Zitat von Pinkstar:Nun, die Kinder darfst und sollst du ihm nicht entziehen. Das würde den Kindern schaden. Er schlägt sie ja nicht oder?
Zitat von Pinkstar:meinen Sohn nicht bei mir zu haben und ich hab mich jeden 2. Tag gemeldet. Weil ich ihn so sehr vermisste.
Zitat von Stefanie15:Wie kann man nur so mit Kindern umgehen?
Zitat von Pinkstar:Mein Exmann war schlecht zu mir (wie deiner auch), aber er schlägt meinen Sohn nicht und materiell gehts meinem Sohn bei ihm gut. So wird es auch bei dir dann sein.
Zitat von Stefanie15:Er würde uns lieben und möchte eigentlich gerne zurück. Er fragte, welche Bedingungen ich habe. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Zitat von Stefanie15:Ich möchte nicht mehr in dieser Opferrolle sein.
Zitat von Stefanie15:Ich möchte gerne hoffen und glauben, dass es mir schneller wieder besser geht. Das ist so nicht schön. Und wenn man so lang schon auf schöne Zeiten gewartet hat, ist es natürlich noch mal schwieriger.