Ella
- 2207
- 3
- 5567
Ella
Lizzard1111
Zitat von Ella:Liebe @Cesaria, Ich habe den Eindruck, dass du dich oft hier rechtfertigst, das ist nicht notwendig. Empathie und Hilfsbereitschaft sollten die ...
Ella
Zitat von Lizzard1111:Wir alle wollen hier helfen. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Das sieht man an dem Interesse was wir alle hier zeigen. Oder was willst ...
Zitat von Ella:In welcher Weise können wir dich unterstützen?
Zitat von Lumba:Gott sei Dank, dann hast Du wenigstens etwas an Rentenpunkten.
Blattfee
Zitat von Wasabix:Hatte sie nicht geschrieben, sie war bis zur Trennung zuhause und er Alleinverdiener?
Zitat von Kleeblatt99:Lese dir ihre Beiträge durch,da erklärte sie bereits.
Blattfee
Zitat von Wasabix:Bitte gib mir hier keine Hinweise. Die TE kann selbst antworten
Blattfee
Zitat von Wasabix:Hatte sie nicht geschrieben, sie war bis zur Trennung zuhause und er Alleinverdiener?
Irgendwie komm ich grad nicht mehr mit..
Zitat:Ich war aber nur Aushilfe angestellt
Zitat:Ich muss glaub ich deutlicher sein. Ich habe nicht von Staatskosten gelebt . Ich habe zwar keine Ausbildung habe aber trotzdem gearbeitet.
Zitat:Ja ich bin seid 7 Jahren zuhause habe aber trotzdem bei seiner Arbeit geholfen. Finanzen,Verträge, Dienstpläne usw da hab ich immer was dazu verdient.
Zitat:Ich habe bei meinen ersten Kindern trotz Schule noch gearbeitet um meine Kinder selbst zu finanzieren
Zitat:und nein ich bin kein sozial Schmarotzer ich habe selbst bis zum 4. Kind gearbeitet.
Zitat von Wasabix:Bitte gib mir hier keine Hinweise.
Die TE kann selbst antworten
Zitat von Kleeblatt99:Einigen werfe ich faulheit vor,lieber fragen stellen statt selbst zu lesen... Gern geschehen.
Abendrot
Zitat von Doppelherzchen:Dummdreist, was du hier mal wieder vom Stapel lässt. Zudem solltest du dir mal die Zeit nehmen und an deinen Rechtschreib-Skills arbeiten, anstatt Usern immer wieder Faulheit und fehlendes Bemühen vorzuwerfen.
Cesaria
Cesaria
Zitat von Kleeblatt99:Einigen werfe ich faulheit vor,lieber fragen stellen statt selbst zu lesen... Gern geschehen.