Cesaria
- 66
- 1
- 57
Cesaria
Zitat von Cesaria:@alleswirdbesser Ne er war meine erste Und letzte Beziehung.
Zitat von Cesaria:Über 1 Jahr
Zitat von Lumba:Gott sei Dank, dann hast Du wenigstens etwas an Rentenpunkten. JETZT kannst Du das Ruder noch rumeißen und stabil werden. Allein. Mit Deinen ...
Cesaria
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Sie bekommt einen Teil der Punkte von ihrem Partner, je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die Kindererziehungszeiten werden irgendwie berücksichtigt, man muss dies nur beantragen. Aber nach der Scheidung sieht es schlecht aus für die Rente, obwohl sie 6 Beitragszahler in die Welt setzte.
Zitat von Arnika:@Lumba Was sagt es genau über mich? Dass Frauen, die sich statt zu arbeiten seit dem Teenie-Alter permanent schwängern lassen, der A. auf Grundeis ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie bekommt einen Teil der Punkte von ihrem Partner, je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die Kindererziehungszeiten werden irgendwie ...
Zitat von Cesaria:Zuschauen wie er seiner neuen schreibt während ich alles hier wubbe. Das ist seine Vorstellung er kann leben und ich
Cesaria
Cesaria
Zitat von alleswirdbesser:je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die
Zitat von Cesaria:habe aber trotzdem bei seiner Arbeit geholfen. Finanzen,Verträge, Dienstpläne usw da hab ich immer was dazu verdient.
Cesaria
Zitat von Cesaria:@alleswirdbesser Ne er war meine erste Und letzte Beziehung.