Leonhard
- 1191
- 2
- 3294
Cesaria
Zitat von SchlittenEngel:du sonst keine Beziehung hattest.... vielleicht glaubst Du auch bei vielem, das sei normal oder ok
Cesaria
Zitat von thegirlnextdoor:Wie siehst du es denn bei deinen eigenen Kindern... deine 16-jährige Tochter... fändest du es ok, wenn sie deinen Weg gehen und jetzt (so jung und ohne Ausbildung) mit einem Mann, der ihr sein Ego aufzwingt, ffünf Kinder bekommen würde..?
Oder hast du da ein Auge drauf
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Jetzt sind es höchstens 2 ab Mitte 30.
Wir haben da ein Auge drauf
Zitat von Cesaria:Da wusste Sie aber noch nichts von der Gewalttat . Der Erzeuger von meinem Sohn war damals 20 und meine Mutter total dagegen er sollte sich fernhalten aber ich kam ja nicht von ihm los erst später.
Zitat von Cesaria:Ich war schon viel weiter als andere in meinem alter und habe auch Jahre in einem Mutter Kind Heim gelebt mit dem Papa zusammen .
Cesaria
Zitat von alleswirdbesser:Drei Kinder danach, zwei davor…. Bin mir aber nicht sicher. Sie waren da aber keine Kinder mehr, so um die 21 - 23
thegirlnextdoor
Cesaria
Cesaria
Zitat von MissLilly:Ich finde es eher schwierig das die Tochter sich offenbar dazu genötigt fühlt sich positionieren zu müssen ....glaub mir ..ich weiß wovon ich spreche ..
Cesaria
Zitat von MissLilly:Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht wozu er jetzt noch lange sparen muss, bis er ausziehen kann...
Zitat von Cesaria:Kontakt zu seinem anderen Sohn hat er keinen Sie hat es nicht zugelassen und später wollte er nicht die Welt von ihm durcheinander bringen.
Zitat von Cesaria:Musste er wissen .
Zitat von Cesaria:Ich hätte ihn natürlich akzeptiert . Aber selbst da sagt ef jetzt das er kein Kontakt hatte wegen mir weil ich es nicht ertragen konnte. Das Kind natürlich aber Sie nicht. Da hätte man was planen müssen.
Cesaria
Zitat von thegirlnextdoor:Du scheinst dich ja massiv um ihn zu bemühen.
Kannst du ihm die Affäre jetzt einfach so verzeihen?
Dich weiterhin um ihn kümmern, und alles für ihn tun als wäre nichts gewesen..?
Cesaria
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist mit dem Erzeuger Deines ersten Kindes zusammen geblieben, obwohl er gewalttätig Dir gegenüber war? Lies das bitte nicht als Vorwurf, es ist eine Verständnisfrage.
Cesaria
Zitat von VictoriaSiempre:Okay. Den fremdgehenden Mann konntest Du 18 Jahre ertragen, sein anderweitig gezeugtes Kind nicht, weil dadurch naturgemäß auch die Mutter mit einbezogen werden musste?
Zitat von Cesaria:Nein wir waren nicht zusammen. Er hat mich dazu gezwungen bei ihm zu bleiben und so weiter. Mehr Einzelheiten wären zuviel.
Zitat von Cesaria:Sein Sohn hätte immer ein Platz hier gehabt absolut. Seine Mutter wollte ich jetzt nicht hier sitzen haben , Feste feiern usw. Klar hätten Sie sich gesehen und ausgetauscht das ist klar.Oder bei Einschulung oder Geburtstage .Aber so als Familie Nein.