thegirlnextdoor
- 15057
- 3
- 36993
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Drei Kinder danach, zwei davor…. Bin mir aber nicht sicher. Sie waren da aber keine Kinder mehr, so um die 21 - 23
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat ganz andere Schwierigkeiten... ihr ging es um den Schmerz, um die gescheiterte Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das emotionale Wohl ihrer Kinder wird ihr hoffentlich auch am Herzen liegen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich kenne keinen einzigen Fall, in dem die Kinder die Trennung ihrer Eltern nicht mitbekommen haben...
Zitat von thegirlnextdoor:Man trennt sich ja nicht im luftleeren Raum - in der Regel gehen dem nahezu immer Unstimmigkeiten, Streit und Stress voraus. Egal wie subtil oder offen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich fände es eher heftig, wenn die 16 jährige Tochter absolut nichts davon mitbekommen würde,
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich finde es eher schwierig das die Tochter sich offenbar dazu genötigt sich positionieren zu müssen ....glaub mir ..ich weiß wovon ich spreche ..
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin selbst Scheidungskind und daher auch nicht ganz unbedarft bezüglich dieses Themas. Ich habe aus keiner Silbe der TE herausgelesen, dass diese ihr Kind zur Positionierung gedrängt habe- und nur das ist kritisch! Dass Kinder selbst Unstimmigkeiten und Widersprüche im Verhalten der Eltern bemerken ist dagegen ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin selbst Scheidungskind
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE muss keine schlechte Mutter sein, wenn die 16 jährige Tochter das mitbekommt
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe aus keiner Silbe der TE herausgelesen, dass diese ihr Kind zur Positionierung gedrängt habe-
Zitat von thegirlnextdoor:und nur das ist kritisch!
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre schon die Verantwortung des Vaters, sich hier anständig zu benehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass Kinder selbst Unstimmigkeiten und Widersprüche im Verhalten der Eltern bemerken ist dagegen leider normal, falls die Kinder normal intelligent sind -
Zitat von thegirlnextdoor:und da kann die TE nichts für das Verhalten ihres Exes, wenn die Tochter das als unstimmig/widersprüchlich wahrnimmt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht ob es der TE wirklich hilft, solche Nebenschauplätze aufzumachen (?)
Cesaria
Zitat von Cesaria:Also ich musste rein Finaziell nicht arbeiten gehen sein gehalt reicht dicke aus
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Brief vom Anwalt in dem deutlich steht, wieviel er zahlen muss und er wird im Viereck springen... wäre vielleicht fürs Erste heilsam. Manche Leute scheinen zu glauben, dass Handlungen keine Konsequenzen haben. Anders kann man sich Aussagen wie die TE solle nicht ständig nur an sich selbst denken, ja, die ...
Cesaria
Cesaria
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Meine Mutter war geschockt damals sie hat mir richtig in den Hintern getreten als sie erfuhr ich schwanger mit 13.
Zitat von Cesaria:Ich war schon viel weiter als andere in meinem alter
Zitat von Cesaria:Wir haben aber auch viel an uns damals gearbeitet sowas verzeiht man nicht einfach so. Er musste richtig kämpfen und das tat er auch