SchlittenEngel
- 3141
- 10062
SchlittenEngel
Zitat von Cesaria:
Nur seid dem letzten Jahr Hat er sich verändert.
Zitat von Cesaria:Wenn ich darüber nachdenke ging vieles immer nach ihm. Zum beispiel:
Wollte er kein Kontakt zu seinen Eltern hatte keiner Kontakt .
Er wollte das ich zuhause bleibe weil er es nicht kann. Ich blieb.
Zitat von Cesaria:Auch nicht so ein Draufgänger ein wundervoll liebevoller Mensch.
Zitat von Cesaria:Er wollte Ruhe, Freiraum um klar zu werden ob er das noch alles so möchte es ist nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:vielleicht glaubst Du auch bei vielem, das sei normal oder ok ?
Zitat von SchlittenEngel:Gehst Du zu einer Beratung/ Therapie nur für Dich?! Wäre vielleicht hilfreicher als Paartherapie?
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Sorry, was für ein vollidiot. Was hat er denn erwartet, der Schlauberger?!? Echt, solche Typen braucht kein Mensch…
Zitat von Cesaria:Auch ist er stundenlang am Handy die ganze Zeit in WA online das war er nie. Meine Schwester meinte er wollte mich nur warmhalten sich ne neue suchen wenn es passt dann ist er weg wenn nicht kommt er wieder zurück . Das kann ich mir nicjt vorstellen wie jemand sowas tun sollte
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Wenn er dich zurück will, soll er kämpfen um dich!
Zitat von Milly85:Dein Freund darf für eure Kinder schön tief in die Tasche greifen und das gönne ich dem!
Zitat von thegirlnextdoor:Der TE steht Kindesunterhalt plus für die Jüngsten, wenn sie unter 3-4 sind, Betreuungsunterhalt zu - auch unverheiratet!
Das ist hier in Deutschland so, zum Glück!
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Dein Freund darf für eure Kinder schön tief in die Tasche greifen
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Einem na*ckten Mann kann man nicht in die Taschen greifen...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Und danach seid ihr zusammengekommen und habt die ganzen Kinder bekommen..?
Zitat von thegirlnextdoor:So na.ckt ist der Mann nicht, er hat kein Spitzengehalt, aber es wird vermutlich ausreichen um seine Verbindlichkeiten zu bezahlen. mehr als der Selbstbehalt wird ihm nicht bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Er hatte zwischenzeitlich eine Affäre, 2012 -2013, inkl. Kind mit der AF. Die TE war zur selben Zeit schwanger, verlor das Kind aber.
Zitat von thegirlnextdoor:So hatte ich es verstanden. Aber danach bekam sie dann die fünf Kinder mit ihm? Nachdem er sie verlassen + eine Affäre geschwängert hatte..? Und ...
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wenn ich die Beiträge der TE richtig gelesen habe, dann hat sie immer auch gearbeitet, wenn auch in der letzten Zeit nur als Aushilfe ....anderfalls wäre es ihnen nicht möglich gewesen 6 bzw 7 Kinder (gemeinsam) zu versorgen...