Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von Cesaria:Wenn da ne andere ist warum will er es mit mir. Klar wir hatten ein tolles S. Leben . Aber wie dreist kann man sein.
SchlittenEngel
Zitat von Cesaria:Ich mach mir Vorwürfe. Hätte ich ihm mehr Freiraum geben müssen.
Einfach in Ruhe lassen.
Ihn wirklich auf der arbeit nicht mehr schreiben sollen wie Gute nacht ich liebe dich usw.
Nicht immer ih nerven sollen
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:Viele ehemals durchaus gute Väter haben dann auch immer weniger Kontakt mit den Kindern….
thegirlnextdoor
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:denke mit 36 sollte eigentlich diesbezüglich noch alles im Lot sein..?
Seneca22
Zitat von SchlittenEngel:allerdings ist es vielleicht auch eine ganz große Chance für Dich. Du bist noch immer so jung, auf jeden Fall jung genug, dir ein ganz neues, eigenes Leben zu gestalten und einen neuen Partner zu finden, der Dich tatsächlich gleichberechtigt wertschätzt.
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:Beginnt so etwa Mitte 40. Der Testosteronspiegel sinkt schon ab Mitte 30. Ab 40 Jahren dann um 2 Prozent pro Jahr. Hinzu treten arteriell sklerotische Prozesse, sprich das für ein steifes Gl ied erforderliche Blut fliesst nicht mehr dorthin wo es soll. Der P. erschlafft vor der Ejakulation oder wird gar nicht erst steif genug.
Deshalb kommt es teils in weiterer Folge zu skurrilen Unfällen. Denn manche versuchen durch Abschneiden der Blutzufuhr ins Hirn (etwa mittels Gürtel) eine erek. zustande zu bringen (weniger Blut im Hirn, dafür mehr im P.). Teils mit Todesfolgen.
Cesaria
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ich das einigermaßen korrekt verstanden habe, war er 18/ 19? zu Beginn Eurer Beziehung?
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:junger Kumpel jetzt will er raus halli galli, Freiheit. Der jüngere Arbeitskollege/Freund ist halt viel auf Achse mit wechselten Partner aber trotzdem vom Typ angeblich schüchterner . Und dann kommt mein Ex mit mega Selbstbewusstsein er will ihn bisschen unter die Fittiche nehmen.
Cesaria
Cesaria
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Bestimmt ein tolles Gefühl wenn so schnell jemand an einem Interesse hat.
Seneca22
Zitat von Cesaria:Unsere Tochter ist damals trotz Verhütung entstanden. Ich wollte ihn nicht festigen.Alle weiteren Kinder waren geplant von uns beiden. Wir kommen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Wow so langsam hämmert esbei mir. Wenn ich dann zurück denke an damals . Ich erfuhr ja erst 2 Wochen später von meiner Schwangerschaft aber die war ihm total egal er wollte das ich abtreibe. Ich habe mein Baby in der 10 ssw verloren wahrscheinlich durch den ganzen Stress und damals kam von ihm nur ja tut mir leid für dich aber so ist es besser.