thegirlnextdoor
- 15077
- 3
- 37029
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Keine Ahnung was da bei ihm passiert ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:@thegirlnextdoor ja, klar, die kann seinem Gefühl ja Anlass geben zu glauben, dass er etwas versäumt hat - neue Besen kehren halt gut !
Zitat von thegirlnextdoor:Er hätte sich zu JEDEM Zeitpunkt trennen können, wenn es so blöd gewesen wäre.
Cesaria
Zitat von Charla:Willst du so weiterleben mit ihm ?
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Und ich denke mir warum hast du ihn vorhin gefragt ob er was brauch, ob es ihm gut geht.
Zitat von Charla:ja, hätte er können, er hat aber solange gewartet bis er jemanden am Start hat, damit ist er hier ja nicht der Einzige, der so handelt auch nicht mit seiner Schuldverschiebung.
Zitat von Cesaria:Jetzt heißt es du hättest auch mal dies und das machen können ich wäre zuhause geblieben und kann chillen.
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Nein das zerstört mich jetzt schon. Aber ich ertappe mich jeden Tag dabei wie ich ihm helfe um dann kommt eine sprachnachricht wie eben . Wenn du mir schreiben willst lass es . Kein Bock . Lass mich in Ruhe.
Und ich denke mir warum hast du ihn vorhin gefragt ob er was brauch, ob es ihm gut geht.
Cesaria
Zitat von thegirlnextdoor:Letzten Endes: sind alles persönliche Entscheidungen. Er hätte sich zu JEDEM Zeitpunkt trennen können, wenn es so blöd gewesen wäre.
War es aber nicht....
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Leider legen manche Menschen da eine 180 Grad Drehung hin.
Zitat von thegirlnextdoor:ch kenne da einige Fälle...
Verpassen kann man immer was. Egal wie wild und wie doll man es auch treibt
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Ich mach mir Vorwürfe.
Cesaria
Zitat von thegirlnextdoor:Gegen eine neue Liebe ist der Mensch meist machtlos.
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:Ja, da kenne ich auch zahlreiche Fälle, va allerdings Männer. Denke, es hat etwas mit den zunehmenden erektilen Dysfunktionen im Alter zu tun. Der Schnie del funktioniert nicht mehr so wie einst. Da müssen neue Reize her. Wie formulierte es Wilhelm Busch: „Rasche schwellen des Mannes Drüsen, gespeist mit jüngeren Gemüsen.“
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Dann versteh ich aber nicht warum er dann mich fragt ob ich Lust habe auf S.
Das hat er seid Ende Oktober immer wieder. Er ist nett wir reden normal dann kommt die Frage danach ist er wieder *beep*.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Zukunft und die deiner Kinder sollte jetzt die oberste Priorität haben.
Auf diesen Mann kannst du nicht mehr bauen.