Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von Cesaria:Ich habe mein erstes Kind mit 14 bekommen . Durch einen Missbrauch. Der Vater meiner Kinder kannte meine Vorgeschichte er war mein Nachbar und ein Kumpel meiner Schwester.
Wir haben viel durch gemacht von beiden Seiten her.
Ella
Zitat von Cesaria:Unsere Tochter ist damals trotz Verhütung entstanden.
Zitat von Cesaria:nein ich bin kein sozial Schmarotzer ich habe selbst bis zum 4. Kind gearbeitet.
Lumba
Zitat von Arnika:Was sagt es genau über mich?
Lizzard1111
Arnika
Cesaria
Zitat von Arnika:@Lumba Du kannst zusprechen, ich richte ihr den Kopf zurecht, ok, „Donna“. Was wird sie schon gearbeitet haben mit 6 Kinder in 15 Jahren? Sind ...
Cesaria
Zitat von Lizzard1111:Hey TE! Für die Sache mit deinem Mann tut es mir auch leid. Alles andere? Mmmm schwierig. Hast du einen Schulabschluss?
Blattfee
Zitat von Cesaria:Bei mir ist es aktuell einfach die Situation ,die Gefühle, die frage wie kann dieser Schmerz irgendwann vorbei sein ich versteh es nicht. Wie haben die es geschafft die in meiner Situation waren nach so langer Beziehung . Ist einfach schwer und unfassbar kompliziert alles
Cesaria
Zitat von Charla:@Cesaria Tut mir sehr leid für dich, besonders, auch weil du durch den Missbrauch auch noch so früh Mutter geworden bist. Die Auswirkungen, die ...
Cesaria
Zitat von Cesaria:damit er für die Kinder und für sich ein Puffer zuseite legen kann
Zitat von Cesaria:Hallo, danke für deine Nachricht. Ich habe echt keine Ahnung wie ich es bis jetzt geschafft habe. Er hat mich aber auch am Anfang sehr Hoffnung ...
Blattfee
Zitat von Wasabix:Schlimme Situation. Du wurdest mit 14 Mutter?