Cesaria
- 66
- 1
- 57
Cesaria
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Essen schwer ich koche ja sowieso da isst er ja auch mit uns mit.
Cesaria
thegirlnextdoor
Cesaria
Cesaria
Zitat von Cesaria:Dann ist er das erste mal weg gegangen angeblich mit seinem Arbeitskollegen und Abends war er komplett verändert . Sein Ring war aus und er wollte die Trennung . Da wusste ich da ist ne Frau.
Ich hab es auch später gesehen Schatz auf seinem Handy und nur kurz ich liebe dich und so weiter. Nach einem oder 2 Treffen ich liebe dich. Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen . Ich war am Boden zerstört.
Zitat von Cesaria:Aber er nur ich hab alles durchtrieben ihm das neue Jahr absolut durchtrieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Vermutlich hat er das Gefühl etwas versäumt zu haben in seinem Leben, denn ihr habt euch schon sehr früh kennengelernt und auch schnell Kinder in die Welt gesetzt. Kann sein, dass er glaubt etwas verpasst zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Nein ich verdränge es. Es ist eingeschlossen in mir . Ich wollte damals eine Therapie aber nach 2 Jahren hatte ich immer noch keinen gefunden . Ich wollte es nicht mehr auspacken.Ich habe angst wenn ich jetzt eine Therapie anfange das ich darüber reden müsste.
Es war ne unfassbar schlimme Zeit . Ich war 13 damals mit 14 kam mein Sohn.
Zitat von Cesaria:Ich bin 36 Jahre alt . Ich muss wissen ob ich ein anderes Leben führen möchte oder ob ich mit dir bis zum Schluß gehe. Ich will nicht den Fehler machen weitere Jahre zu verschwenden und dann merke das ist nicht mein Weg. 18 Jahre ist ne lange Zeit, seid ich 17 bin habe ich dich ich weiß garnicht ob ich eventuell eine andere Frau möchte.( er hatte schon welche) Und das muss mir jetzt klar werden. Wenn wir Abstand haben vielleicht werde ich dich vermissen und merke ich will nur dich.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ausreden... nur Ausreden.
Ich kenne Leute in den 30ern und 40ern, die ständig das Gefühl haben etwas verpaßt zu haben... nach etlichen Beziehungen!
thegirlnextdoor
Cesaria