thegirlnextdoor
- 15448
- 3
- 37740
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Cesaria:Er meint halt das wenn ich ihm sage mein Herz zerreißt ich kann nicht mehr übertreibe ich es einfach. Es wäre ja kein Kind gestorben. Das es weh tun würde ok, aber ich übertreibe. Familie ist ja noch da nur Beziehung weg und alles andere sollte ich ignorieren und endlich erwachsen werden.
Zitat von Cesaria:Eben ist er auch komplett angepisst abgehauen weil ich seine Pläne,Wachbücher und die Stundenzettel nicht kontrollieren möchte. Mit diesem Verhalten würde ich ihn noch mehr weg ekeln.
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Lass ihn merken das ihr keine Paarebene mehr habt.
Seine Wäsche kann er alleine waschen,essen alleine kochen,Papiere alleine machen.
Du würdest ihn nur noch mehr weg eckeln,weil du seine papiere nicht mehr machst? Umso besser dann zieht er schneller aus.
Cesaria
Zitat von Kleeblatt99:Andernfalls kannst du dir eine andere Wohnung holen und neu anfangen? Du wirst das schaffen!
Cesaria
Cesaria
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Er bleibt hier wohnen es ist auch sein Zuhause und solange er nicht genügend gespart hat und eine Wohnung in der Nähe hat zieht er nicht aus . Er bleibt dann jetzt einfach in den Zimmer bei den Kindern oder in den Raum wo ich mich nicht aufhalte. Ich schlafe im Wohnzimmer er ist im anderen Raum oder schläft mal bei den Kids.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Eine absolute Zumutung. Und eine Frage: Wie will er denn angesichts seiner finanziellen Verpflichtungen sparen..? ...
Cesaria
thegirlnextdoor
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Cesaria:Ja ich habe schon eine Liste gemacht was ich alles in der Wohnung ändern möchte zu Ablenkung aber auch die Erinnerung mach mich fertig. Selbst bei Möbelstücke kommen mir die Tränen wenn ich daran denke wie wir sie aufgebaut haben und gelacht und blödsinn gemacht haben.
Zitat von Cesaria:Er ist vor den Kindern wie immer . Aber sobald ich da bin genervt . Alleine wie er spricht als ob ich eine Fremde bin. Wenn ich dann sage hör auf mit mir so zu reden kommt nur ich rede normal so wie du es verdient hast. Ich hätte sein Leben zerstört weil ich ihn eingesperrt habe.
Zitat von Cesaria:Unsere Kinder halten wir raus aber unsere Tochter ist 16 und Sie bekommt alles mit.
Sie ist dann natürlich eines Abends zu mir und hat gesagt Mama du hast recht Papa wollte nie Feiern gehen und er meinte doch er brauch keine Freunde du hast nichts gemacht. Warum sagt er das und das er halt schreit und ich immer ruhig und sachlich bin.
Cesaria