Woelkeline
- 2158
- 1
- 7058
Woelkeline
Zitat von dufti007:Finanziell kann er natürlich keine großen Sprünge machen, aber da sie die Wohnung vorher auch allein finanziert hat und er da mit eingezogen ist,
Zitat von Woelkeline:Du schreibst hier wirklich sehr schöne und hilfreiche Beiträge
Woelkeline
Zitat von So-What:Er wird hart aufschlagen, wenn die Neue weitere Kinder mit ihm will und eure werden ihm seinen mangelnden Einsatz auch irgendwann spüren lassen. Und wenn die Neue merkt, dass das Geld aufgrund Unterhaltszahlungen zu knapp wird für eine weitere Lebensplanung und Freizeitaktivitäten. Du musst nur abwarten. ...
dufti007
dufti007
zimt
Caecilia
Zitat von zimt:Ich habe da so geheult, während er da total kühl und mir überlegen rüberkam-während ich ihn vor lauter unglaublicher Wut echt hätte hauen können, zumal mich sein Verhalten extrem provoziert hat.
Zitat von zimt:Worauf ich bestanden habe: dass er die Kinder, alle! An seinen kinderWEs nimmt. Das tat er auch. Bis heute. Ich freue mich immer riesig auf jedes WE, was ich ohne Kinder habe. Die Wochen sind so anstrengend, dass ich das oft nur durchhalte weil ich weiß, bald hab ich 2 Nächte und Tage für mich! Setz Dich dafür ein. Unbedingt.
Zitat von zimt:Ich habe darauf bestanden, dass die Kinder die neue nicht kennenlernen.
Zitat von zimt:im Sommer fahren wir alle zum ersten Mal seit Jahren mal wieder in den Urlaub, in ein gr. Ferienhaus.
zimt
unfassbar
Zitat von dufti007:Also recht entspannt für sie (und ihn). Wenn er mal zwei von vier Kindern samstags zum schwimmen abholt für 3 Stunden, hat er immernoch 21 Stunden mit ihr. Ich
Caecilia
Zitat von zimt:@Caecilia Wie lange ich das hätte durchsetzen wollen, kann ich nicht sagen. Aber damals, völlig spontan und Erdboden weg, hätte ich nie gesagt: ok, zeig uns mal Deine Freundin. Die Kinder waren noch viel zu jung, hatten genug zu verkraften. Zumal die andere drei Kinder von drei Vätern hatte...wenn man sich das im ...
dufti007
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:eder Mensch hat das Recht, sich zu trennen. Aber den Expartner so fertig zu machen, um selbst besser da zu stehen, das geht gar nicht.
Woelkeline
Zitat von Martin123:Fairerweise müsste man auch sagen, dass das Expartner fertig machen, um selbst besser da zu stehen auch Frauen sehr gut beherrschen. Und dass Trennende (gerade Warmwechsler) irgendwann wieder bei dem oder der Ex ankommen höre ich irgendwie ständig. Die meisten werden dann halt abgewiesen und gehen dann ...
Woelkeline
Zitat von dufti007:@unfassbar ich habe das bisher vermieden da ich dann auch ständig mit ihm kommunizieren müsste und das klappt nicht wirklich gut.
Woelkeline