Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von HerrZ:Nö. Auch hier spekulierst Du falsch. Könnte es sein, dass Du hier massiv Deine schlechten Erfahrungen projizierst? Rhetorische Frage.
Zitat von Balu85:Lies dir mal die Geschichten von den Herren durch...keine Sau interessiert es wenn wen warum verlassen hat. Im Deutschen Recht findet das auch keinerlei Berücksichtigung. Weder bei Scheidung noch bei Unterhalt, noch den Kindern.
Zitat von alleswirdbesser:Haus aufgeben
Zitat von Heffalump:ist das dein Rat an die TE? Zunächst müsste dort ja etwas Frieden herrschen, um solch essentielle Fragen zu erörtern
Ex-Mitglied
Zitat von Katrin86:Er meinte, wenn ich ausziehen würde wäre das egoistisch unseren beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt) gegenüber.
Zitat von Katrin86:ich könne mir ja zum Schlafen eine Einzimmerwohnung mieten und mich tagsüber um die Kinder kümmern wenn er arbeiten ist.
Zitat von Katrin86:Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit Depressionen.
Zitat von Katrin86:Auf einen Vorschlag meinerseits, dass wir uns einmal im Monat an den Tisch setzen und über die Kinder sprechen sollten lachte er nur und meinte, dass er es nicht nötig hätte mit mir zu sprechen.
Zitat von Katrin86:so ein toller Mensch. Aber es reiche halt nicht für eine Beziehung. Kurz darauf motzt er mich an, dass wir bestimmt keine Freunde sind
Zitat von Katrin86:Die Beziehung zu seiner Neuen ist bereits im Januar mehr oder weniger beendet worden. Sie treffen sich zwar noch, aber laut seiner Aussage nur freundschaftlich.
Zitat von Katrin86:Zu mir ist er meistens nach wie vor nicht gerade freundlich. Die Kinder sind meiner Meinung nach einfach nur verwirrt von der Situation. Und ich möchte ihn auch eigentlich gar nicht mehr sehen habe aber extrem Angst was passiert, wenn ich ihm untersage zu kommen. Ich bin nach wie vor total fertig. Ich weiß nicht, was aus meinem Mann geworden.
Zitat von alleswirdbesser:Oder meinst du eine Frau mit zwei kleinen Kindern, frisch nach der Elternzeit, hat genug Geld, um ein Haus zu finanzieren?
Zitat von Heffalump:nö aber, ich denke, das TE nicht soweit ist, das Haus zu verlassen. Da spielt mehr mit rein, als reine Vernunft
Zitat von alleswirdbesser:Ich zahle aktuell zum Beispiel mehr an Miete, um einiges mehr, als wir damals für die Kreditrate bezahlt habe
Zitat von Birkai:Das liegt dann aber auch stark an der Kreditrate.
Katrin86
Ex-Mitglied
Zitat von Katrin86:Mein Mann will
Zitat von Katrin86:Nun ist es aber tatsächlich so, dass er jeden Tag da ist, mich für alles kritisiert und die Kinder auch gar nicht bei ihm schlafen.
Zitat von Katrin86:Nun ist es aber tatsächlich so, dass er jeden Tag da ist, mich für alles kritisiert und die Kinder auch gar nicht bei ihm schlafen. Er hat übrigens eine 3-Zimmer-Wohnung. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Platz wäre also da.
Woelkeline
maenneken
Eliza57
Zitat von Katrin86:Hallo! Ich lese schon seit einiger Zeit still in diesem Forum mit und traue mich jetzt mal, selber zu schreiben. Mein Mann hat sich im Oktober 2023 ...